Zurück zur Liste
Ein Nachmittag in Oberwesel I

Ein Nachmittag in Oberwesel I

945 6

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ein Nachmittag in Oberwesel I

"Der neue Star am Rhein" (hüstel)

siehe auch:

Ein Nachmittag in Oberwesel II
Ein Nachmittag in Oberwesel II
Holger Karl

Kommentare 6

  • Gerhard Kerschke - g.k. 16. Februar 2009, 22:30

    LED-Lichter strahlen meist nur bis zu einem bestimmten Winkel, weshalb man sie von der Seite nur schwach erkennt. Bei den Autos ist es offte genauso;
    Gruß Gerd
  • Gerd Breuer 16. Februar 2009, 19:31

    Das obere Spitzenlicht war aus, hab es auch nur deshalb bemerkt;
    VG,Gerd
  • Thomas Reitzel 16. Februar 2009, 19:18

    aha! Das soll rot sein! Bei diesem Foto und/oder bei hellem Tageslicht eher verwechselbar. Liegt wohl am Blickwinkel.
  • Gerd Breuer 16. Februar 2009, 14:15

    Das Rot ist aber sehr schwach, man muss schon wissen wo welche Farbe leuchten soll;
    " Star " passt zu dem Äusseren des Zuges keinesfalls, vor allem wenn man bedenkt das der Taurus aus gleichem Haus stammt. Welcher Designer-Lehrling hat das Teil gestaltet/ verunstaltet?
    VG,Gerd
  • fotoralf.be 16. Februar 2009, 13:46

    Wo siehst Du da Spitzenlicht? Ich sehe außen zwei rote LED-Leuchten.

    Ralf
  • Thomas Reitzel 16. Februar 2009, 9:30

    Hier stimmt etwas nicht:
    Spitzenlicht und grünes Ausfahrsignal im Rücken?
    Der Zug fährt Richtung Koblenz, müßte also das Zugschlußsignal zeigen.

    Nun ja, "Star" halte ich auch für stark übertrieben, also charakteristisch für unsere exaltierte Mediengesellschaft...