1.866 3

Holger Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Ein Männlein ..

Nicht nur der Fliegenpilz schießt zur Zeit wie die Pilze aus dem Boden. Und ich dachte schon, dieses Jahr wird es gar nichts mit den Pilzen.
Stadtroda, 23. Okt.

Kommentare 3

  • Erika Basel 24. Oktober 2016, 22:00

    da hast du aber ein schönes exemplar gefunden, den kann man auch nicht übersehen
    vg erika
  • WERNER-ZR 23. Oktober 2016, 21:01

    Ein makelloses Exemplar hast du da gefunden unter den Vielen. Ja, ich hatte wegen der Pilzsaison auch so meine Zweifel - nun komm ich mit Pilze putzen und konservieren kaum nach :-))))
    LG Werner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Oktober 2016, 20:01

    Eine wunderschöne Aufnahme vom hübschen Giftzwerg. Die Schärfe auf dem Pilz ist super und auch farblich kommt er klasse zur Geltung.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von