Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 7

Holger Wiedemann


Basic Mitglied, Jena

Rotschwanz

So langsam geht die Raupen-Saison dem Ende entgegen. Hier eine fast ausgewachsene Raupe vom Buchen-Streckfuß (Calliteara pudibunda).
Stadtroda, 24. Sept

Kommentare 7

  • Astrid Buschmann 5. Oktober 2016, 8:08

    Superfeines Makro, das schaut sehr schön aus und ein Marienkäferle ist auch dabei.
    LG Astrid
  • Erika Basel 4. Oktober 2016, 16:39

    super gesehen und aufgenommen, habe schon lange keine raupe mehr vor die kamera bekommen.
    vg erika
  • Marion R. 3. Oktober 2016, 9:49

    Eine wunderschöne Makroaufnahme !
    LG
    Marion
  • Susann K. 2. Oktober 2016, 21:52

    Ja leider geht's dem Ende zu......und von der fand ich gestern noch reichlich unter Himbeere...eine war tatsächlich rosefarbend
    lg
    susann
  • Amado Calvo Marcos 2. Oktober 2016, 15:48

    BELLISIMA IMAGEN, COMPOSICION Y EDICION, DE BELLO MOTIVO NATURAL DE GRAN MANEJO LUMINICO, EDITIVO Y TEXTURAL.
    UN BUEN TRABAJO DE CUIDADA CALIDAD Y ESTETICA VISUAL.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL HOLGER DESDE BILBAO.
  • Bildgestalter 2. Oktober 2016, 15:46

    5*****

    Glückauf
    Andreas alias Bildgestalter
  • WERNER-ZR 2. Oktober 2016, 15:33

    Klasse, wie du die Raupe im "Haus" entdeckt und fotografiert hast! Die hab ich auch noch nie gesehen.
    Die Schärfe und die Freistellung sind bestens! TOP!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge &..
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von