Zurück zur Liste
ein lohnenswerter Moment

ein lohnenswerter Moment

937 4

Christian der Lokere


kostenloses Benutzerkonto, Brandis

Kommentare 4

  • Krokofan 29. November 2009, 0:14

    eine sehr schöne Moment Aufnahme... Schönes Licht schönes motiv

    Lg
    Micha
  • Kurt Kulhanek 27. August 2008, 23:01

    Alle haben recht. Auch der Fotograf.
    Mein "Senf" dazu: Mir ist es auch ein bisserl zu grünstichig.
    Lg Kurt
  • Nicole Weidehoff 27. August 2008, 12:56

    mir gefällt das bild sehr gut.
    und von wegen der zug ist langsam genug.
    wenn er dann kommt und das bild passen soll -wenn möglich schon beim ersten oder zweiten mal- ist er viel viel zu schnell.
    solche "kleinigkeiten" wie der strauch vor der lok gehören dazu. schließlich fährt die lok durch den wald und nicht über seine betonierte straße.
    hätte das bild, wie mathias gesagt hat, auch beschnitten.
    lg, nicole
  • Mathias Rothmann 26. August 2008, 19:45

    Das Bild ist vom Licht und vom Motiv her klasse. Nur am Bildschnitt könntest du noch arbeiten. Ich hätte es knapp unter der Brücke beschnitten! Im Vordergrund passiert eh nix interessantes.
    vG Mathias