Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 4

Christian der Lokere


Free Mitglied, Brandis

Ganz die alte...

Pfeiffe trägt die 99 7237-3 , in schwarz. In einigen Büchersteht sogar Dampfhupe, was meint ihr, welcher Name besser passt?

Kommentare 4

  • Krokofan 29. November 2009, 0:17

    also man kann sich auch anstellen, man kann nicht alle Begriffe nennen und wenn ein Laie mal Dampfhupe sagt dazu dann ist es so... tztztz... Chris laß dich nicht einschüchtern...... Klasse Aufnahme.... und Begriffe kann man einem auch netter beibringen.... ;) Ich bin Lokführer und weiß auch nicht alles ... mach so weiter ... bist Klasse.

    Lg Micha
  • Steffen Bahnemann 5. Juni 2009, 19:14

    Ein sehr schönes Detail-Foto.
    Lg Steffen B.
  • Jochen Auerbach 14. Juni 2008, 13:06

    Einem Autor von Eisenbahnbüchern, der Dampfhupe schreibt, gehört Berufsverbot erteilt...
  • Günter Pilger 13. Juni 2008, 17:44

    Dampfhupe klingt so herrlich altmodisch, wie Beamtendeutsch!
    Tolles Foto!
    Gruß Günter