Zurück zur Liste
Ein guter Bekannter...

Ein guter Bekannter...

814 9

Haubenschmid F.


kostenloses Benutzerkonto

Ein guter Bekannter...

...(li) von Miboli samt Bergstation (re) und Heli !?

Kommentare 9

  • Fischi. Julia 22. September 2010, 11:51

    sehr schön....lg.julia
  • Haubenschmid F. 15. Februar 2009, 17:06

    Selbstverständlich, "deinen" Curvèr und den Scalottas hast du ja richtig erkannt, die andern musste ich auch via AdS bestimmen!
    Der Spitz zwischen Palù und Timun ist übrigens Guglie d'Altare (3172m),
    den auch der AdS nicht kennt!
    lg Fredy
  • Miboli 15. Februar 2009, 16:46

    Bei den Gipfeln rechts lag ich ja grottenfalsch!!! Aber nachdem ich meine Bestimmungen ohne Computer, sozusagen handmade mache, darf ich auf Nachsicht hoffen?
    Gruß Miboli
  • Haubenschmid F. 15. Februar 2009, 13:16

    Im Vordergrund der Grat zum Montalin mit dem Fürhörnli (1888m),
    dahinter (von li) Piz Curvèr (2971m), Piz della Palù (3172m), Piz Timun (3209m) und Piz Scalottas mit Bergstation (2322m)
    vom Cyprianspitz (1774m) aus
  • WalterHans Schmidt 9. Februar 2009, 10:12

    Hat mich gefreut, alle Anmerkungen zu lesen.
    Selber hätte ichs nicht erraten.
    Gruss Walter
  • Velten Feurich 9. Februar 2009, 4:41

    Da Du nichts vom Aufnahmedatum schreibst, ist die aktuelle Schneesituation über die manche Landsleute von Dir so klagen als "Tourenvermasseler" für Eure Ecke auch nicht so erkennbar. Offensichtlich gibt es aber doch lokale größere Unterschiede.
    Schöne Winterlandschaft aber wir warten auf Deine Narzissenwiese , wenn das auch noch Wochen dauert. LG von Velten
  • Haubenschmid F. 8. Februar 2009, 16:11

    Mit vereinter Hilfe bereits wieder gelöst, super,
    womit ich beim letzten auch den Aufnahmestandort eintragen kann,
    der hier derselbe ist, nur mit Blickrichtung gegen Süden!
    lg Fredy
  • Miboli 8. Februar 2009, 13:54

    Hallo Heinz! Ich bemühe mich ja schon, aber Fredys ultralange Brennweiten können einen ganz schön irritieren. Ich wage mich trotzdem mal ran:

    Von links P.. C. bis rechts S..h.. , Bergbahnstation P.. S.., Dein Standort nicht so arg weit von Deinem Heimatort entfernt. Aber Zweifel bleiben...
    Lg. Miboli
  • Heinz Höra 8. Februar 2009, 12:17

    Na dann, Miboli, geh mal ran.
    Sgv Heinz