Zurück zur Liste
Ein gepflegtes Ambiente in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ein gepflegtes Ambiente in Bad Neuenahr-Ahrweiler

807 14

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Ein gepflegtes Ambiente in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bin gerade aus Bad Neuenahr- Ahrweiler wieder gekommen. Die Fahrt war der reinste Irrsinn. Regenschauer und Baustellen und jetzt habe ich mir ein wenig Ruhe verdient:-)))

Kommentare 14

  • Jo.06 7. Mai 2010, 16:03

    Das sieht wirklich sehr gemütlich aus, wärst Du besser da geblieben :-). Die Strecke von Bad Neuenahr zurück zu uns hab ich auch schon mal erleben dürfen --- der reinste Horror und dann noch bei Schietwetter, die Ruhe sei Dir gegönnt.
    LG Jutta
  • Mareen R. 7. Mai 2010, 12:39

    dann mach es dir schön gemütlich, lieber horst!

    viele grüße und ein schönes wochenende,
    mareen
  • Angelice W 6. Mai 2010, 22:11

    was für ein schönes gemütliches Ambiente mit Flair.
    Du fährst aber auch bei jedem ungemütlichen Wetter
    in der Weltgeschichte spazieren :o)
    glg Angie
  • Lieselotte D. 6. Mai 2010, 20:47

    Das sieht sehr gemütlich aus. Hast du jemand in der Kur besucht? Horst war auch schon mal dort.
    Ich fahre am 11. zur Kur.
    LG Lieselotte
  • Nannilein 6. Mai 2010, 20:21

    Da siehts doch sehr gemütlich aus, jetzt noch nen Schweinsbraten, ja, da würde es sich aushalten lassen :-)

    LG
  • Günter Pilger 6. Mai 2010, 19:23

    Sieht gemütlich aus!
    Gruß Günter
  • Horst Reuther 6. Mai 2010, 19:15

    @ Ernst P.,
    Danke für den Hinweis. Hatte es im Eifer des Gefechts vergessen:-)
    VG. Horst
  • Wolfgang Mathias 6. Mai 2010, 18:07

    Sehr schön und einladend, war bestimmt lecker !

    Gruß

    WM
  • Foto Harry 6. Mai 2010, 18:05

    Ein feines Plätzchen für die verdiente Ruhe,- eventuell noch ein grosses Pils dazu und dann "durchschnaufen". Trotz Gegenlicht ein sehr gut durchgezeichnetes Foto.
    VG Harry
  • Lady Durchblick 6. Mai 2010, 17:53

    wirklich ein schönes Ambiente... klasse Aufnahme
    dann erhol Dich mal gut...
    vg Ingrid
  • Erika Schneider 6. Mai 2010, 17:50

    Dann erhol' dich gut.
    Die Lichtsituation hast du hier wieder prima gemeistert. Sieht gut aus.
    LG Erika
  • ruthmarie v.mittelerde 6. Mai 2010, 16:58

    oh, ja...dort zu speisen macht sicher sehr viel freude

    ich wünsche dir ein geruhsames päuschen, lieber horst

    gaaaaaaanz liebe grüße zu dir von der
    ruthmarie
  • Ernst P. 6. Mai 2010, 16:54

    In der Tat ein gepflegtes Ambiente, aber die Bad Neuenahrer werden sauer sein, dass Du das "Bad" unterschlägst.
    Gruß Ernst P.