734 5

Roland Sax


kostenloses Benutzerkonto, Chur

ein gelber Gaul

Komodo - Indonesia

Kommentare 5

  • Thomas Bannenberg 16. September 2015, 16:37

    Da ziehe ich doch glatt meinen Hut! Ein Traumfoto, nicht nur was das Motiv angeht, insbesondere auch die techn. wie gestalterische Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut!!! Bitte mehr davon!

    LG
    Thomas
  • Heinz Dautzenberg 15. September 2015, 9:11

    Sieht gut aus, schöne Belichtung.
  • Fernsicht 14. September 2015, 19:46

    Sehr gelungen, mal ganz was anderes.
    LG Guido
  • Dominique BEAUMONT 14. September 2015, 19:31

    SUBLIME ROLAND
    Amitiés
  • L.O. Michaelis 14. September 2015, 19:06

    Dieses Miniaturpferdchen hast du bestens im seitlichen Profil vor den geöffneten Polypen freigestellt. Dabei sitzt die Schärfe sehr schön auf dem Gesicht, was bei diesen winzigen Tieren eine echte Herausforderung ist. Alle Achtung!
    Nicht ganz ausmachen kann ich, was sich schräg unterhalb des Bauches da am Geäst befindet, zumal es irgendwie den Eindruck macht, schärfer zu sein als die Polypen. Aber das kann auch einfach täuschen.
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200