Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein fröhlicher Farbklecks

Ein fröhlicher Farbklecks

434 43

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Ein fröhlicher Farbklecks

...in unserem Garten

Liebe Fotofreunde,
bin für ca vier Wochen im Urlaub...
winke, winke

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 43

  • Adolf Zibell 15. Juli 2015, 16:37

    Fein, mit dem kleinen Besucher.
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 23. Juli 2012, 21:00

    auch jetzt, wenn ich meine anmerkung schreiblg trautel e, bist du wieder in urlaub. :-)
    es macht freude, deine gelbe blume aus eurem garten zu betrachten.
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juli 2011, 13:43

    Sehr schön anzuehen !
    Gruß Bernd
  • Andreas Beier 21. August 2010, 8:19

    es wirkt, danke für`s zeigen
  • Conny M-L 7. August 2010, 22:13

    Der kleine Käfer auf der gelben Blüte wirt wie hinbestellt - toll aufgenommen
    LG Conny
  • Marianne Hüsch 29. Juli 2010, 9:24

    SUPER Makro
    Wünsche Dir einen fantastischen Urlaub und komm gesund zurück
    lg Marianne
  • Gunter Linke 26. Juli 2010, 22:35

    eine wunderbare Aufnahme
    GG
  • Meerelfe 9. Juli 2010, 21:24

    Na, da hast du dir aber einen schönen Abschiedsgruß ausgesucht, so richtig sommerlich...
    Wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub, genieße ihn....
    GLG Sabine
  • Piroska Baetz 3. Juli 2010, 16:23

    ein schöne sommerliche gelbe farbton hat sie
    lg. piri
  • Hein Max 3. Juli 2010, 10:33

    Ein schöner Farbklecks ist Dir da gelungen, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub....
    LG. Hein
  • Agapy 29. Juni 2010, 18:22

    und interessant wie das klitzekleine Käferchen dennoch den Blick sofort anzieht. Vier Wochen. Na Dir geht´s gut. Mir war nicht einmal eine Woche vergönnt. Da kommt Wehmut auf, wenn ich daran denke, wie das Flugzeug ohne mich abheben mußte:-). Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und natürlich viele schöne Motive.
    LG Roswitha
  • Fritzla 28. Juni 2010, 23:38

    Wunderschön herausgearbeitet und ins Bild gesetzt!
    Ih mag so etwas sehr und befinde mich fast immer im Nahkampf damit!
  • Rudi Zebisch 28. Juni 2010, 11:27

    vielen dank, für das herrliche blümchen inge !
    wünsche dir einen zauberhaften urlaub mit viel sonnenschein und denk an die bilder.
    lieben gruß rudi
  • Nadja Ph. 28. Juni 2010, 10:29

    Schön ist diese kleine "Sonne".
    Vielen Dank, liebe Inge, für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir auch die schöne Zeit..
    LG Nadja
  • Manu61 28. Juni 2010, 9:54

    Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und komme gesund wieder. LG manuela