Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Fotograf, sich zu beschäftigen

Karl-Heinz Hargesheimer, nannte sich selbst Chargesheimer und war ein sehr innovativer Fotograf.
Seine Bilder erzählen viel über seine Zeit.
Leider war er seiner Zeit so sehr weit vorraus, dass er viel zu früh aus dem Leben schied.
Er fotografierte hauptsächlich für das Buch. Seine selbstgestalteten Bücher sind kaum noch zu bekommen, aber Bücher über ihn, in dem auch seine Bücher "zu Wort" kommen, sind noch gut erhältlich.

https://www.nrz.de/kultur/findense-dat-so-schoen-id2056991.html

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotobücher
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR II
Objektiv GR LENS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.3 mm
ISO 1600

Gelobt von