Zurück zur Liste
Ein Forum ist in aller Regel selbstregulativ...

Ein Forum ist in aller Regel selbstregulativ...

829 8

LieselWeppen


kostenloses Benutzerkonto

Ein Forum ist in aller Regel selbstregulativ...

...schrieb ich vor einiger Zeit. Nachdem ich hier pausenlos und ohne Begruendung rausfliege holt mich mein eigenes Statement ein. Mir wird das zu teuer. Machts gut und werdet besser. -Dock-

Corpus Delicti:



Kommentare 8

  • feinkost 4. Juni 2010, 21:57

    lieber von einem könner angeschissen als von einem deppen belobhudelt. egal. eigentlich möcht ich nur wissen, wer sich hinter diesem account verbirgt.
  • Posidonia 4. Juni 2010, 10:31

    Sehr, sehr schade.
    Denn auch wenn man über die Art der Kommentare geteilter Meinung sein kann, ist es immer eine große Freude deine Fotos zu betrachten. Gibt es wenigstens andernorts Nachschub oder muss man ab jetzt ganz auf sie verzichten?
  • 0x FF 4. Juni 2010, 3:03

    Schade, denn Deine Bilder sind gut, richtig gut. Aber auch in der bösen harten Sektion kann ein bissi Diplomatie nicht schaden. Fotografen und Knipser sind eitel und schnell beleidigt.
  • Abenteuerland 3. Juni 2010, 23:55

    Unterm Strich schade. Hab seit Wochen die geschriebenen Kritiken und Anmerkungen verfolgt. Fand sie erfrischend, witzig, ehrlich, direkt, zum Nachdenken, leider oft aber auch beleidigend. Hoffe, es gibt ne Fortsetzung, im Rahmen, natürlich. Die Bilder hier sind 1a, in jeder Hinsicht.
    Viele Grüße Jana
  • Karla M. 3. Juni 2010, 22:42

    wie @ennie*.

    Und bis bald!

    Karla
  • ennie njuten 3. Juni 2010, 22:23

    schade, schade.

    lg ennie*
  • Torsten M. 3. Juni 2010, 21:30

    Ich kann mich noch gut an mein erstes Bild in dieser Sektion erinnern wo Du geschrieben hast "vorne hui hinten pfui" und genau so war es auch. Danke dafür!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich darf ich bald wieder eins Deiner genialen Bilder betrachten oder einen auf den Punkt gebrachten Kommentar lesen
    bis dahin Gruß Torsten
  • wico five 3. Juni 2010, 21:16

    .....wirst nicht nur mir hier fehlen...
    machs gut und bis bald in diesem Theater :-)

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz