Zurück zur Liste
ein erdhaus und ich mitten in dietikon (schweiz)...

ein erdhaus und ich mitten in dietikon (schweiz)...

12.094 10

Model Michelle Chevrier


kostenloses Benutzerkonto, berlin

ein erdhaus und ich mitten in dietikon (schweiz)...

leider wurde dieses bild nich weiter beachtet als ich es hochgeladen habe .. dabei mag ich es sehr gerne ... es is eher zufällig entstanden , nach einem outdoorshooting , als klaus stocj fragte ob ich erdhäuser kenne .. ich verneinte .. wir hinfuhren und er fragte : willste fotos haben davon ?

die häuser haben nich eine ecke .. is echt faszinierend .. ich konnte sie mir ansehen von innen und war begeistert!

Kommentare 10

  • Christian Klein 1 2. März 2009, 20:31

    hat was...

    LG CK
  • Model Michelle Chevrier 21. März 2004, 19:32

    @ holger .. das erdhaus muss mit drauf sein .. war mein wunsch ..die werbung is doof .. das is klar

    und komplimente bekomme ich ansonsten auch so ab und an mal .. .. lach ,,

    @ alex ...mh danke für die idee und das komliment .. smile
  • Alexander Luck 9. Februar 2004, 0:16

    Du bist wirklich eine tolle Frau, Michelle.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dieses Foto als S/W-Foto wäre noch schöner.

    Liebe Grüsse
    Alex
  • Hoch- Und Querformat 29. Dezember 2003, 10:21

    nunja, das Model ist ja wirklich das Beste an dem Bild.
    Werbung und Erdhäuser weg und Du bekommst jede Menge Komplimente :-)
  • Model Michelle Chevrier 18. Dezember 2003, 10:45

    danke ulrich .. smile :-)))
  • DER ULLARICH 18. Dezember 2003, 0:07

    K. H. kapiert einfach nicht, dass die "Reklame" nix mit dem Bild zu tun hat.

    Irgendwann kommt der Grosse Arsch an den Himmel, und scheisst ihn zu !

    Er mag ja Rosen und Blümchen fotografieren; gar ein Feuerwerk; gibt aber seinen Senf immer nur zu Bildern, von dennen er nachweislich nix versteht!!!!

    Ich weiss ja, wie er es meint, aber die Art, wie er hier anmerkt, ist nach wie vor nur plump!

    ;-))
  • Model Michelle Chevrier 17. Dezember 2003, 17:11

    kann nix für die reklame .. heul.. er will das so .. schnief .. all seine bilder sind so ..

    tut mir leid :-(

    und naja habs nich umsonst in projekte gesteckt ..
  • Piroska Baetz 17. Dezember 2003, 9:49

    ..doch ich habe schon erstemal auch geschrieben es ist ein sehr schöne Bild..und jetzt auch.
    l.g piri
  • Doc Kramer 17. Dezember 2003, 7:57

    kann ich mich dem ulli nur anschließen,
    obwohl ich mich erinnern kann das ich es beim letzten male schon sehr beachtet habe :-))

    lg doc
  • DER ULLARICH 17. Dezember 2003, 0:47

    Scheiss was auf Erdhäuser, bei so einem Fahrgestell!!
    Das kommt ja noch besser als nacktich ;-))