Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein einsamer Baum

Ein einsamer Baum

383 9

Gregor Koppel


Free Mitglied, Stuttgart

Ein einsamer Baum

zwischen Münchingen und Schöckingen

http://goo.gl/maps/2tY0e

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 4. Juni 2013, 18:37

    Sehr schönes Motiv. gut fotografiert
    LG:Karl-heinz
  • Gregor Koppel 23. Oktober 2012, 14:55

    Danke für schöne Komentare und UlliB und Gärda auch für den Hinweis. Den Sensorfleck in meiner neue Nikon D600 konnte nur der Fachverkäufer entfernen.
  • roland gruss 21. Oktober 2012, 17:22

    starke aufnahme
    sieht fantastisch aus
    wünsche dir einen ruhigen restsonntag
    lg roland ;-)
  • G. K. Fotografie 21. Oktober 2012, 10:55

    ... schön in Szene gesetzt!
    Allerdings solltest Du versuchen den Fleck weg zu bekommen,auch auf dem Sensor!
    So einen Fleck hatte ich neulich auch und mehrere Aufnahmen waren für die Tonne,da er auf dem Kameradispaly nicht zu sehen war.
    Gruß
    Gärda
  • UlliB. 21. Oktober 2012, 7:48

    Der Baum ist ein Hingucker! Toll gestaltet - ein wenig schade der recht auffällige Sensorfleck.
    Grüße von Ulli
  • J. Simon 20. Oktober 2012, 23:15


    Ein so tolles Bild echt der Hammer!

    LG J.Simon
  • Friese 17 20. Oktober 2012, 23:05

    Der ist nicht einsam. Er ist mit einem wundervoll geschwungenen Weg befreundet. Ganz eindrucksvolles Landschaftsbild.
  • Heuer 01 20. Oktober 2012, 23:02

    Absolut excellent in Scene gesetzt.
    VG H01
  • HendrikHannover 20. Oktober 2012, 22:53

    Schöne Bildaufteilung. Und noch kein Blitz eingeschlagen! Gefällt mir sehr!

    Gruß Hendrik