Friese 17


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1863087]

Über mich

Eigentlich habe ich schon seit Jugendzeiten fotografiert, habe es aber irgendwann frustriert aufgegeben, als alle meine Freunde heirateten und ich in Gefahr war, Hochzeitsfotograf zu werden.
Jetzt bin ich wieder mit Begeisterung dabei, schreibe und fotografiere für die lokale Zeitung. Und daher beziehe ich auch meine Motive. Also, die schöne Blume oder die hübsche Landschaft interessieren mich inzwischen weniger. Was ich hier hochgeladen habe, ist in der Regel bei der Arbeit für die Zeitung 'abgefallen' und hat viel mit dem zu tun, was hier in Friesland so passiert.
Bei der FC habe ich mich angemeldet, nachdem ich im Jahr 2012 beim Jade Weser Port Cup mitfahren durfte. Da war ich so begeistert, dass ich dachte, die Welt (die FC) darf diese Fotos ruhig sehen. ....und manche andere auch.

Kommentare 50

Kenntnisse