Zurück zur Liste
Ein einmaliges Fotodokument...

Ein einmaliges Fotodokument...

1.200 7

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Ein einmaliges Fotodokument...

....zeigt die ersten Versuche fußmüde Fotografen mittels Beamen innerhalb größerer Locations zu transportieren.
Leider hakt die Technik noch zeitweise etwas, wie man auf dem oberen Bild sehen kann kann es zeitweise zu Erscheinungsverzögerungen kommen...
Ein Glück konnten aber am Ende des Experimentes doch alle Beteiligten wohlbehalten auf die Stühle gebeamt werden...wenn man ihnen auch ansieht das sie danach zeitweilig etwas verstört und desorientiert waren...

Grinsegruß an meine heutigen Fototourmitstreiter hawi-lamme ,,Friedrich Brüggeboß , hat Spaß gemacht und ich bin ja so froh das ich wieder vollständig gelandet bin;-))))

Kommentare 7

  • hawi-lamme 20. September 2010, 16:32

    Als Teilnehmer an der Tages-Exkursion kann ich nur sagen, dass ein sechs Stunden-Fotografietag recht anstrengend sein kann, aber auch wohltuhend und Balsam für die Seele ist.
    Besonder dann, wenn zuhause am heimischen PC die Bildideen, umgesetzt - befriedigend anzusehen sind.
    Wir waren ein harmonisches Team, wenn auch einmal kurzzeitig geisterhaft! ;~)
    Gruß hawi
  • Dorothea Rieck 19. September 2010, 10:37

    das war ein anstrengender Tag, man sieht es euch an
    gruß Dorothea
  • Friedrich Brüggeboß 19. September 2010, 8:36

    Scottis, und auch unsere Energie war am Ende einer Supertour schon ein wenig knapp.
    Aber es gibt ihn doch, den guten Geist von Vockerode.
    Es hat super Spaß gemacht.
    LG Fritz
  • Raymond M. 19. September 2010, 0:43

    :-)))))))))
    und woran erkennt man Fotografen ?

    am Stativ !

    Bon dimanche Euch Allen, ray
  • Ernst Riha 18. September 2010, 22:00

    hast vielleicht doch einen kleinen, falschen Schalter am grossen Board umgelegt :)
  • † Ralph.S. 18. September 2010, 20:20

    Das wäre auch bei größeren Entfernungen eine feine Sache, gibt so einiges wo ich mal gern hinmöchte:-)
    Schöne Spielerei.
    lg Ralph
  • Rolf Engeler 18. September 2010, 19:56

    ist schon klasse die technik heute
    hauptsache du hast sie nicht kaputt gemacht

    witzige idee

    lg rolf