Zurück zur Liste
ein bleierner Tag

ein bleierner Tag

3.208 10

va bene


Premium (Pro), Mainz

ein bleierner Tag

zwei Menschen, ein Stadtwappen und der Rhein

ein kleiner Beitrag zu der um sich greifenden Depression

Kommentare 10

  • Udo Ludo 2. November 2011, 11:13

    Ankerplatz und Zeit.
  • MarSei 31. Oktober 2011, 9:29

    Die "bleierne" Wirkung wird sehr gut transportiert.

    VG, MarSei
  • PetaH 30. Oktober 2011, 13:30

    Trostlosigkeit und das Gefühl der Verlassenheit machen sich breit. In sofern wirklich gut gemacht.

    Depressive Grüße...
  • Helitropix 28. Oktober 2011, 17:44

    ... eine Begegnung an einem Herbsttag - gefällt mir!
    LG Hans
  • noerk 28. Oktober 2011, 15:25

    mit Gedankenfluss...
  • crossover.pictures - Christian Nenno 28. Oktober 2011, 8:52

    liegt an Mainz, fühl mich auch immer bleiern wenn ich dort einen Termin habe :-) das hast du fotografisch fein eingefangen.

    lgChris
  • O.K.50 28. Oktober 2011, 7:52

    Bildtitel und Aussage passen gut zusammen und die Rückansicht zeigt auch den Anflug des Depressiven.
    Deine Arbeit gefällt mir sehr gut, die depressive Stimmung weniger.

    VG
  • Hans Peter von Wyl 28. Oktober 2011, 7:08

    Gefangen im Dreieck? Nur der Ausbruch hilft aus der Depression. Toller Bildaufbau!
    Gruss hp
  • Lucy Trachsel 28. Oktober 2011, 5:32

    Ich höre, was du sagst :-))
    Dein Bild ist aber kein Beitrag, eher ein Antidot, weil die Bäume auch ohne Sonnenschein zu leuchten scheinen.
    Gut gesehen, das Dreieck Poller - Gullideckel - Räder. Die beiden Menschen scheinen einander zu ignorieren, was die von dir angesprochene Stimmung unterstreicht. Gefällt mir!
  • Rico Wittek 28. Oktober 2011, 5:13

    Die Räder von Mainz, könnte gut als Fotorätsel herhalten :-)