Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

EIN BISSCHEN BLAUEN HIMMEL ...

... hatten wir auch in Greetsiel, wie man sieht :-)
Hier noch ein Blick auf den Hafen.
Es war also nicht nur

STARK BEWÖLKT...
STARK BEWÖLKT...
Eva Winter

_________________________________________________________

Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Maiwoche.

Kommentare 64

  • Anntheres 6. Juli 2014, 18:39

    Das ist schön Eva! War vor 2 Jahren im Sommer auch dort... Bin nun nach längerer Pause wieder zurück.
    Gruß Anntheres
  • Friederike Löwer 9. Juni 2013, 13:20

    Sehr idyllisch, wieder wunderschön gestaltet!!!
    LG Friederike
  • ritayy 9. Juni 2013, 12:31

    Postkartenreif ! die Himmelpartie sieht faszinierend aus ! VG Rita
  • Angela 1711 1. Juni 2013, 11:13

    Wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Petra Mock 30. Mai 2013, 21:24

    Was für eine schöne Aufnahme. Es schreit nach
    U R L A U B. Klasse.
    LG Petra
  • top-pic 30. Mai 2013, 17:12

    bald ist sie auch schon wieder zu ende, die letzte woche und ich denke, den mai können wir getrost vergessen und uns auf einen etragsreicheren juni punkto wetter freuen. wunderschön der blick auf die kutter!

    lg top-pic
  • M. W. 30. Mai 2013, 14:34

    Da hast Du das bisschen blauen Himmel aber toll genutzt.
    Und hübsche dekorative Wölkchen gabs auch dazu. Was will man mehr ;-)
    Eine herrliche Aufnahme.

    Gruß M + M
  • Hans Bergm. 30. Mai 2013, 13:54

    Wieder ein Traummotiv und in perfekter Darstellung!
    Gruß Hans
  • Blende96 29. Mai 2013, 21:20

    das ist ein sehr schönes Bild Eva...Greetsiel wäre dieses lange WE auch ein Ziel gewesen..aber bei dem Wetterbericht;-((((((
    lg
    mathes
  • H.Dachs 29. Mai 2013, 17:07

    Da möchte ich jetzt sein...
    Tolles Bild von Greetsiel.
    Liebe Grüße Hans
  • AGo. 29. Mai 2013, 12:19

    eine super schöne aufnahme vom greetsieler hafen mit seinen bunten krabbenkutter... wie oft habe ich schon dort gestanden und diesen blick genießen dürfen. bin begeistert!
    glg Angelika
  • Margret Hentschel 29. Mai 2013, 9:20

    Wenn man dein wunderbares Bild anschaut, möchte man sich sofort auf den Weg nach Greetsiel machen.
    Liebe Grüße Margret
  • Kladiwo 28. Mai 2013, 23:40

    Wunderbar! Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus-D.
  • PetraWe 28. Mai 2013, 21:40

    Feine Präsentation!

    LG Petra
  • Eifelpixel 28. Mai 2013, 20:15

    So ist es doch ein schönes Bild geworden, Schiffe , Wasser grüne Wiesen und ein schöner Himmel. Was willst du mehr.
    Ruhige Woche wünscht Joachim