Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Ein bischen Paradox ...

aber das ist ein Roter Fingerhut, nur halt weis ;-)

Gruß Michael
__________________________________________________________________
Canon Digital | 100mm Makro | f 5,6 | 1/500 sec | ISO 100 | Stative | BK -1

Kommentare 4

  • Sylvia Grau 16. Juni 2005, 15:18

    Und auch in weiss, super fotografiert.
    Woher weisst du, dass dies ein roter Fingerhut ist? Ich meine, woran sieht man dies?
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Petra Schmidt 11. Juni 2005, 21:36

    Das ist es halt ein Albino ;-)
    Ein Fingerhut mit Pigmenstörung.
    Schöner Bildschnitt.
    lg Petra
  • Gila W. 11. Juni 2005, 15:12

    na du verwöhnst uns ja wieder mit deinen schönen Fotos ... wie immer gekonnt in Szene gesetzt!
    LG Gisela
  • Christel S. 11. Juni 2005, 14:39

    Sozusagen ein Albino? Na das Insekt scheint auch ganz ungläubig reinzuschaun. Wieder zwei wunderschöne Aufnahmen von dir in tollem Licht. Muss gleich mal schaun ob ich auch einen weißen roten Fingerhut im Garten habe. Rote auf alle Fälle.
    LG von Christel