Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Bild aus meiner Region

Ein Bild aus meiner Region

429 4

Ein Bild aus meiner Region

Heute aufgenommen im Engadin/ Schweiz.

Kommentare 4

  • Martin H.. 25. Juni 2005, 14:19

    @ alle: Danke für eure Anmerkungen.

    Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie intensiv hier das Heu gerochen hat (Duftintensität von eins bis zehn, da wäre hier ganz klar eine zehn zu vergeben)

    Gruss Martin
  • Hartmut Poppe 21. Juni 2005, 7:50

    Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
    Schöner Bildaufbau, natürliche Farben - gefällt mir.

    Gruß Hartmut
  • Birgit Vogel 20. Juni 2005, 23:03

    Oh, Carola ist mir zuvor gekommen, gerade wollte ich schreiben, dass ich mich beim "Aufbau" des Bildes auf die Bergwiese gebeamt habe, das Heu förmlich rieche, Glockenklang im Ohr habe (Kuh oder Kirche - beides gut) und die heißgeliebten Berge betrachte... (schade eigentlich, dass ich meine family nicht im Sommer zu einem längeren Ausflug in die Bergwelt überreden kann).
    Danke, deine Aufnahme ist ein kleiner Urlaub für mich!
    LG Birgit
  • C.-M. Anselmann 20. Juni 2005, 22:57

    Idylle pur. Ich rieche das Heu auch .......... na ja, ich stell´s mir mal vor. Der Bildschnitt gefällt mir, bringt Tiefe ins Bild.
    LG Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz