Zurück zur Liste
Ein Bett im Kornfeld  ...

Ein Bett im Kornfeld ...

4.500 20

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Ein Bett im Kornfeld ...

Wer war denn hier zu Gange? Die Wilde Hilde und der Stürmische Hans?
Aufnahme von gestern, 11.07.2012, nördlicher Kaiserstuhl, angenehme 25 Grad
Heute war hier bei uns das Wetter wieder mal genau so schön bei 22 Grad.
----------------------------------------
Etwas Mucke hierzu:

"Let your love flow" von den Mavericks (Englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=aQsz1sy-Wx4

"Ein Bett im Kornfeld" --- na, von wem wohl ... Jürgen anno 1976!
http://www.youtube.com/watch?v=xNRvjRcVWG4

Kommentare 20

  • wivo 19. Juli 2012, 15:00

    Farbintensive Aufnahme mit wunderbarer Wolkenabbildung. Wenn doch das Wetter mal für eine Woche so wär.......
    LG Willibald
  • ElkeS. 14. Juli 2012, 16:44

    Schöner Bildschnitt. Die Farben sehen nach Sommer aus.
    Bei uns sieht ist es im Moment auch so aus, vor dem Haus. Hinten sind schon wieder die Regenwolken im -Anmarsch, die nur darauf warten, dass ich zur Tür raus komme. (In den letzten 3 Tagen bine ich 5 x nass geworden.) Ich will endlich auch mal wieder Sommer!
    VG Elke
  • Shimmy11 13. Juli 2012, 22:32

    Lenke nicht ab. Du hast hier Dein Mittagschläfchen gehalten ;-))
    LG Ute
  • Roger Andres 13. Juli 2012, 20:22

    Wunderbare Farben
    Bravo
    Gruss Roger
  • violette 13. Juli 2012, 14:44

    jolie image de cette campagne sous ce beau ciel moutonnée,j'aime beaucoup !!!!
    amitiés,bise
  • uhunachdemwaldbrand 13. Juli 2012, 12:21

    ja rainer, das schaut sehr gemütlich aus
    :-)))

    lg
    christian
  • mweiler 13. Juli 2012, 9:10

    na dann ! Freut mich das Du was machen konntest für mich ...

    lg. Markus :-)
  • Rainer Pastari 13. Juli 2012, 9:05

    @Markus
    Es sieht für morgen nicht schlecht aus. Ich habe Fotowetter mit klarer Luft bestellt. Müsste klappen.
    Hier die aktuelle Vorhersage - Viel Spass dann!
    LG Rainer
    http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter-stadt.pl?ID=5072&ALIAS=Wyhl%20am%20Kaiserstuhl&ID2=116578
  • mweiler 13. Juli 2012, 8:57

    suche nun schon eine ganze Weile das Bett... jedoch was ich sehe ist eine wunderbare Kulturlandschaft wie sie vermutlich nur in Südbaden vorkommt... :-)

    lg. Markus

    Ps: bin morgen in der Nähe von Wyhl und brauche schönes Wetter, kannst Du da was machen ?
  • Klaus Boldt 13. Juli 2012, 8:56

    klasse weite und tiefe landschafstaufnahme, wunderbar in den satten farben, toll mit den wolkenhimmel

    lg klaus
  • heide09 12. Juli 2012, 23:51

    Um das schöne Wetter beneide ich Dich momentan ein Wenig.
    Die Ansicht ist Dir prima gelungen, die Wolken sehen wieder richtig gut zur Landschaft aus.
    Viele Grüße
    Ania
  • Luigi Scorsino 12. Juli 2012, 23:39

    Ein tolles Bild, das mir ganz ausgezeichnet gefaellt!
    LG. Luigi
  • monika hagenah 12. Juli 2012, 22:05

    So zerdrückt sehen die Kornfelder bei uns auch aus.
    Eine sommerliche Landschaftsaufnahme mit den derzeit typischen Wolken am Himmel. Ich finde das schön anzusehen. Toll wie die Wolke oben rechts ausläuft ;)
    LG Monika
  • RM_Fotografie 12. Juli 2012, 21:49

    So sieht der Sommer also aus!
    Das hatte ich bei dieser herbstlichen Witterung hier im Norden schon völlig vergessen! :-)

    Klasse Aufnahme mit wunderschönen Farben!
    LG René
  • Traude Mika 12. Juli 2012, 21:39

    Ähhhm, was haben Hilde und Hans hier gemacht???:-)))
    Ich mag solche Wolken- und ich mag den Jürgen NICHT...
    Liebe Grüße Traude

Informationen

Sektion
Ordner Am Kaiserstuhl
Views 4.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 800