Zurück zur Liste
Ein Bett im Kornfeld

Ein Bett im Kornfeld

3.441 6

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Ein Bett im Kornfeld

Ein Bett im Kornfeld war der Titel des neuen Shootings, das ich dieser Tage hatte. Ich bin fertig mit der Bearbeitung der Bilder und wenn das Model die Bilder bekommen und gesichtet und freigegeben hat, dann gibt es demnächst in diesem Kino einen kleine Ordner mit ausgewählten Bildern ........ ihr dürft gespannt sein ;-)

Kommentare 6

  • SabineC 12. August 2016, 10:20

    Am liebsten sind mir deine Fotos ohne Models ;-)
  • Inge S. K. 26. Juli 2016, 21:29

    Denk daran, dass bald der Mähdrescher kommt.
    Gruß Inge
  • Jakob F. 21. Juli 2016, 19:10

    Alle Achtung, alleine für dein Aufwand so ein Riesentrumm Bett ins Kornfeld zu schleppen, bekommst du schon einen Fleißpunkt.
    Grüße Jakob
  • Andi L. 21. Juli 2016, 17:37

    Einfach so das Model in das Feld stellen ist ja auch langweilig......

    mit dem Gegenlicht, wäre ja eigentlich was für die Hausaufgabe.........
    aber ich gebs zu, ich hab geblitzt..........manchmal zumindest, manchmal auch nicht.

    Mein Blitz ist nicht der Stärkste ;-)
  • Andi L. 20. Juli 2016, 23:59

    :-)

    und das bei dieser Hitze ;-)
  • Gerd Scheel 20. Juli 2016, 23:54

    Die Vorfreude ist damit schon erreicht,
    ........ und Rena habe ich das
    und "Komm unter meine Decke"
    damals vorgesungen. ;)
    Lächelnde Grüße
    Gerd.

Informationen

Sektion
Ordner Ein Bett im Kornfeld
Views 3.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von