1.758 8

Michael W. Simon


kostenloses Benutzerkonto

Eileen

Melde mich nach hoffentlich überstandenen Zeckenbiss mal wieder !!!
LG Michael !!!

Kommentare 8

  • Bernd Schmidt2 20. Juli 2008, 12:59

    eine herrliche Szene hast Du da eingefangen.
    Besonders der Blick der Kleinen ist super.
    LG Bernd
  • my Way 19. Juli 2008, 20:52

    wunderhübsches Kinderbild - sehr gut gefällt mir das !
    Zeckenbiss.... das ist übel, wünsche Dir...daß es gut ist !
    LG Conny
  • Marlis Meyer 19. Juli 2008, 18:31

    Eileen ist wieder zu sehen und du meldest dich zurück, habe dich vermißt ( ehrlich ) . Hoffentlich war es nicht zu schlimm mit dem Zeckenbiß , man hört ja manchmal nichts Gutes darüber . Sieh dich vor und Eileen auch ,lg. Marlis
  • Marina Luise 19. Juli 2008, 17:48

    Hallo Michael, schön, dass du wieder da bist! Ich halte dir die Daumen - wusste gar nichts davon! :(
    Ein sehr schönes Kinderportrait! ;))
  • Horst-W. 19. Juli 2008, 16:49

    Sehr schön, gefällt mir gut!
    Zeckenbiss... na da hast du dir ja was tolles eingefangen... gute Besserung weiterhin!
    LG Horst
  • Klaus-Meyer 19. Juli 2008, 16:43

    Das Fotomodell ist wieder da, ein feines Kinderporträt. Gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Der Waldbewohner 19. Juli 2008, 16:31

    Was sie wohl sieht? sehr schönes Bild,
    Gruß Frank
  • Wolfgang P94 19. Juli 2008, 16:31

    Zeckenbiss...das ist übel! Drücke die Daumen, dass alles wirklich überstanden ist!
    Ein sehr schönes Kinderportrait zeigst du hier!
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz