1.471 17

Hans Palla


Premium (World), München

Eignungstest

;o)

oder:

"Reifeprüfung"
"Endspurt"
"Traumtänzer"
"Voting"
"Das Leben an sich"

;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5,60 - 1/30 s - 31.08.2008 - 16:20:53 h

**********************************************************************************

Diese Art der Fotografie hat in der "DE" Galerie keine Chance.
Leider. Verstehe ich absolut nicht. Wobei ich nicht speziell diese Aufnahme meine.

Nicht nur deshalb plädiere ich für eine eigene Galerie im world-account.

Weiter im Text:

http://www.palla-online.de/galerien.txt
Oder im Profil ;o) Hans Palla

Kommentare 17

  • wosai 28. September 2008, 21:11

    Ich finde diese Art von Fotos sehr spannend egal ob sie eine Chance im Voting haben oder nicht. Das liegt aber auch daran, dass das Voting nicht wichtig für mich ist.

    (Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Fuchs und den zu hoch hängenden Trauben!!!) :-)

    Servus, Wolfgang
  • Black Pearl Design 26. September 2008, 17:10

    Herrlicher Test und ein lustiges Bild...
    Klasse...
    LG Schwarze Perle
  • Alexander R 26. September 2008, 13:33

    fein, urbanes Leben eben
    LG Alexander
  • † Ushie Farkas 26. September 2008, 12:44

    Das Leben an sich und überhaupt! Ein wunderbares,für mich technisch einwandfreies, sehr aussagekräftiges Bild,Hans ! Du bist und bleibst für mich einer der besten und spannendsten Fotografen! Salut Ushie
  • LimFoto 26. September 2008, 11:27

    Mutig, war (ist) der Mann auf dem Seil.
    Gerade in S/W ist das ein Foto geworden
    mit sehr viel Ausdruck.

    So lieber Hans, dir ein schönes Wochenende
    auch ohne Wiesen.

    LG Frank
  • Christine L 26. September 2008, 9:44

    sterne gibt es am himmel, die sind viel schöner :-)
    ein schönes we ..
    ciao
    christine
  • Christiane B 26. September 2008, 9:22

    Ich sitze hier und muss über deinen Text schmunzeln..
    Recht hast Du !!!!
    Klasse Hans - ich kann Dir nur zustimmen!
    Tolles Pic - so würde ich es auch mal probieren mit dem Seiltanzen...!
    LG Chrissy
  • Winfried Gayk 26. September 2008, 8:35

    Schönes Wochenende wünsche ich schon mal.
    Das Bild finde ich klasse.
    In diese Voting - Geschichten bin ich nicht so involviert.
    Gruß
    Leander
  • J.K.-Fotografie 26. September 2008, 8:06

    klasse
  • Petra Fümel 26. September 2008, 7:44

    Hans, ich geb dir völlig Recht.... zum einen, weil es schon lästig ist, ein Foto mehrmals hochladen zu müssen, damit es für alle sichtbar wird... zum anderen, weil so wirklich eine interessantere Diskussion aufkommen könnte...
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende...
    Petra
  • regineheuser 26. September 2008, 7:34

    Das Bild ist der Hit...auch der Titel ;o))) Ich finde es einfach klasse!!!! ( Deinen Text auch ;o) )

    schönes, sonniges WE!
    Liebe Grüße
    Regi
  • Edina Stojan 26. September 2008, 7:03

    *Traumtänzer*
    ;-)
  • Annette Ralla 26. September 2008, 6:17

    Vom Bildaufbau und von der Aussage her ein wirklich gelungenes Foto und wenn die für Otto Normalfotografierer die Bäume richtig belichtet wären, dann wäre es nicht mehr das Bild was es ist, denn dann hätte es seinen Reiz verloren.
    Thema World account sehe ich ähnlich, finde es immer mehr als lästig sich erst dort neu anmelden zu müssen!
    LG Annette
  • Gabi... 26. September 2008, 6:16

    ;-)))))
    klasse!!!
    +++
    lg und guten morgen
    gabi
  • Irca Caplikas 26. September 2008, 5:21

    so typisch für deine Gedanken ist das Bild. Er tänzelt über das Seil. Sie ist eher desinteressiert.. Wen kümmern aussergewöhnliche Bilder, die zwar spannend, aber nicht technisch top sind, den, denke ich.
    HAb einen schönen Tag
    lg Irca

Informationen

Sektion
Ordner Hofgarten
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz