1.617 5

Hartmut Willfahrt


kostenloses Benutzerkonto, Mark Brandenburg

Eiche auf Vilm

... eine der schönen knorrigen Eichen auf der Rügen vorgelagerten Insel Vilm.

Kommentare 5

  • H. Hbg 7. Juni 2010, 19:50

    Eine Welt, die in das schönste Gold
    getaucht u sein scheint. Ganz wunderbar.
    Da fällt mir das Gedicht ein:
    "Im September ist alles aus Gold...."
    Schön, welch einen Zauber Du da
    eingefangen hast. Ich gratuliere Dir
    zu dieser Aufnahme!
    Gruß, Helma
  • Hartmut Willfahrt 16. August 2009, 11:37

    Danke für die Kommentare !
    Habe mal versucht das Bild so oder zumindest ähnlich zu bearbeiten, wie einer meiner Lieblingsfotografen - Heinz Wohner. Seine Kalenderserie "Vom Zauber alter Bäume" hat mich inspiriert ...
    Motive alter Bäume gibt es auf dieser Insel in ungewohnter Konzentration. Ein Besuch für Landschafts- und Naturfotografen ein M U S S !!
    Vorherige rechtzeitige Anmeldung unbedingt empfehlenswert, es werden täglich nur 30 Besucher zugelassen.

    LG H.
  • offender 16. August 2009, 11:21

    großartiges licht!!
    sehr schön festgehalten
    gruß guido
  • Norbert Borowy 16. August 2009, 6:25

    ein grandioses Bild einer Eiche!!
    Mythos und Wirklichkeit treffen sich
    Gruß
    NB
  • mond.rose 15. August 2009, 17:02

    hat was..das Weiche..schöner Schnitt!

    lg kathrin