H. Hbg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1195747]

Kommentare 41

  • Gunther Hasler 6. August 2010, 21:57

    Hallo Helma,

    weiterhin viel Erfolg mit Deinem Buch und schön, dass ich ein ganz klein wenig mit einem Foto beitragen durfte! Es ist eine Freude darin zu lesen!

    Liebe Grüße

    Gunther
  • pewebe 30. Juni 2010, 13:49

    Liebe Helma,

    vielen Dank für das schöne Buch. Geblättert habe ich sofort, nur fehlt mir im Augenblick einfach die Zeit zum Lesen von Büchern. Falls Du für andere Projekte Bilder benötigst, meine fast 6.000 stehen Dir zur Verfügung!

    Viele Grüße aus Berlin
    Peter

  • Doris Kühle 27. Juni 2010, 21:27

    Hallo Helma,
    recht herzlichen Dank für dein Buch :-)
    Sehr gut geschrieben und mir gefällt es.
    Hilfe für Haiti (Badetag - bitte anstellen )
    Hilfe für Haiti (Badetag - bitte anstellen )
    Doris Kühle

    Einen viel größen Dank für die Überweisung von 100€ an Ärzte ohne Grenzen . Das war mir letzlich lieber, als ein Honorar. Ich denke, es kommt auch gut an.
    Lieber Gruß
    Doris
  • mariagath 23. Juni 2010, 22:29




    LG MArianne
  • Brüning Dora Kath 20. Juni 2010, 17:59

    Hallo und Herzlichen Dank für die nette Anmerkung lg und noch einen schönen Abend dora
  • Günter Roland 8. Juni 2010, 16:53

    Liebe Helma,
    ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine positiven Kommentare zu meinen Fotos.
    LG Günter
  • Walter Macfelda 7. Juni 2010, 17:21

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Ich werde das schöne Bild von Max meiner Caro zeigen, damit sie endlich weiß, wie ein ordentlicher Hund sich bei Fototerminen zu verhalten hat.

    Liebe Grüße
    Walter
  • Susanne Meier 7. Juni 2010, 1:08

    liebe Helma,
    ich bin tief berührt von deinen kommentaren zu einigen meiner bilder und möchte mich dafür herzlichst bei dir bedanken.ich bin echt stolz und glücklich darüber,zu den auserwähltem kreis zu gehören,die bei der gestaltung deines buches*natur und poesie*mithelfen durften.
    liebe grüße
    Susanne
  • Gitta1943 21. Mai 2010, 16:03

    Hallo,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Habe noch nie in meinem Leben fotografiert. Da meine Tochter sich eine Spiegelreflexkamera zugelegt hat habe ich nun ihre alte Kamera. Blumen liebe ich über alles und daher auch die ersten Gehversuche.
    Schöne Pfingsten und einen lieben Gruß aus Düsseldorf
  • Judith Liss Photography 21. April 2010, 17:03

    Danke für Deinen Kommentar. Ich habe das Glück Eier von unseren Nachbarhühnern (und das sind glückliche Hühner die in natürlicher und freier Lebensweise aufwachsen) zu verzehren!

    LG
    Judith Liss

  • Isus 31. März 2010, 20:34

    Hallo Helma, danke für Deine liebevolle Anmerkung, kann es im Moment gerade gut brauchen ...
    GlG Susi
  • H.E.M 6. März 2010, 1:13

    Ich danke Dir vielmals für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Hardy
    Essen-Schönebeck (2)
    Essen-Schönebeck (2)
    H.E.M
  • Britta Bue 5. März 2010, 20:51

    Hallo Helma,
    vielen lieben Dank.
    Eine schöne Osterzeit und bis bald mal wieder.
    LG Britta
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:26


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Marion Jahn 14. April 2009, 13:40

    Liebe Helma,
    vielen DANK für Deinen Besuch bei mir und die Kommentare.
    Ich freu mich, das noch jemand mit mir in die gleiche Richtung blickt.
    Leider ist es nicht selbstverständlich, die kleinen und großen Details unserer Welt zu erfassen, das wirklich Wichtige im Leben...
    Dies versuche ich in den meisten meiner Bilder umzusetzen. Nur wenige sehen es....
    Ich werde ganz bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    GLG ich
  • 0 0
  • 60 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse