Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Eiche am Heideteich

Still ruht der See....! ;o)

Winterwonderland 3
Winterwonderland 3
Andreas Ha.

Kommentare 6

  • WERNER-ZR 3. Dezember 2010, 16:48

    Hier hast du wieder mal einen super guten Blick für ein interessantes Motiv erwiesen und das Foto auch super gestaltet!
    LG Werner
    PS: Ich hab das gleiche Foto machen wollen - mir erschien es nicht "spannend" genug. Ein Irrtum, wie man sieht. Man muss es nur richtig gestalten.
  • Lutz Pöhlmann 3. Dezember 2010, 16:11

    schön schaut die Landschaft aus
    VG Lutz
  • Martina4 Mayer 2. Dezember 2010, 22:56

    schöne Aufnahme, klasse
  • Inge Köhn 2. Dezember 2010, 21:51

    Schön diese winterliche Ruhe - gefällt mir.
    LG Inge
  • Marina Lampsargis 2. Dezember 2010, 21:04

    ich liebe es, wenn der Schnee im Winter auf Ästen und Bäumen liegt ~ es ist ein schöner Kontrast und strahlt so viele Ruhe aus ~ die Bildaufteilung hast du gut gewählt
    LG ml
  • Andreas Ha. 2. Dezember 2010, 20:08

    @Angelika & Reimund: Danke! Das hier ist noch harmlos! Inzwischen haben wir 30 - 40 cm Schnee und -15°C letzte Nacht!
    LG Andreas ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Syrauer Heide
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100