667 14

Anla


Premium (World)

* Ei *

Hab ich heut abend im Garten gefunden....etwas früh...hat der hier sicher verloren :-))))
Hiermit möchte ich euch Allen frohe und harmonische Osterfeiertage wünschen, vielleicht läßt sich ja auch mal die Sonne blicken.
Und viel Spaß beim Eiersuchen !!!!!!!!!
Letztes Jahr habe ich im Juni noch eines gefunden :-))))))

Kommentare 14

  • Ern Jacoby 3. April 2010, 22:09

    Frohe Ostern!
    LG Ern
  • Hannelore Kaufmann 2. April 2010, 23:43

    Bis jetzt war der Storch ja eigentlich für's Kinderbringen zuständig, vielleicht hat er ja hier irgendetwas verwechselt. Eine tolle Präsentation eines Ostereies auf einer grüner Blümchenwiese! Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Osterfest!
    LG
  • Fritz Berger 2. April 2010, 19:20

    Ei Ei - ein schönes Ostermotiv!
    Wünsche auch Dir ein schönes Osterfest mit gutem Licht.
    Liebe Grüße,
    Fritz
  • Sonja Haase 2. April 2010, 19:19

    Hihi, dann wird es aber bestimmt ein Schwarzstorch:-) Lustige Idee, schönes Foto. Dir auch ein frohes Osterfest. Viele Grüße, Sonja.
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Sonja Haase
  • Thor Schulze 2. April 2010, 16:41

    Danke! Dir auch schöne Feiertage!
    lg, Thorsten.
  • Peter Silje 2. April 2010, 15:31

    Viele bunte Eier auch Dir.
    Im Schnee findet man sie übrigens besser. :-)
    LG Peter
  • Klaus-Peter Oelze 2. April 2010, 10:53

    Dann markiere die Stelle, sonst vermisst Du nachher wieder eins. :-)))
    Wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage.
    LG Klaus
  • ..REGINA.. 2. April 2010, 9:49

    Wünsche dir auch sonnige und gemütliche Ostertage
    LG Regina
  • jopArt 2. April 2010, 8:36

    ;-))))
    dir auch schöne feiertage-und schönes wetter, dann stehen die chancen bei uns auch nicht schlecht! ;-)))

    lg hans
  • Günter K. 1. April 2010, 23:08

    da würde ich sicherheitshalber kleine weiße tupfen draufmalen, dann nimmt es keiner ;-)
    dir auch frohe ostern mit etwas besserem wetter als dies die frösche vorhersagen ;-)
    lg günter
  • Ulrike Wienecke 1. April 2010, 22:40

    Gute Idee!!! Auch dir ein wunderschönes Osterfest!!!
    LG Ulli
  • wkbilder 1. April 2010, 22:30

    der flughase gefällt mir besonders gut, wünsche dir ein frohes Osterfest und das ei hast du ja schon gefunden, lg peter
  • Hardee 1. April 2010, 22:12

    Lieber früh als gar nicht. Und schön bunt isses auch.
    Bei der momentanigen Kälte hält sich das Ei sicher auch bis Juni. Dir auch schöne Feiertage und die warmen Tage kommen ganz bestimmt recht bald :-)
    Flugosterhase ... *tststs
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Uschi D. 1. April 2010, 22:03

    m.d. ei muss ostern schön werden... hellorange ist die farbe für fröhlichkeit...
    ein schönes sonniges osterfest...
    viel spass beim eiersuchen wünsche ich dir liebe anla...hg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz