Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Ehemaliges Forstamt Steinborn

Es steht leer, da das Forstamt jetzt zu Neuhaus/Solling gehört.

Kommentare 28

  • Franz-Joachim Mentel 19. Februar 2022, 15:57

    Hallo Sigrun,
    ein Foto, das einem den Frühling so richtig schmackhaft macht. Ich hoffe, dass der kommende Frühling Coronafrei ist und dass wir dann ohne Verordnungen leben dürfen.
    Tolles Stimmungsfoto.
    Ich wünsche Dir/Euch ein geruhsames Wochenende. Bleibt gesund!
    Gruß Jochen
    • Sigrun Pfeifer 19. Februar 2022, 16:55

      Danke, Jochen, das wünsche ich Dir auch. Im Sommer bin ich hoffentlich wieder dort, wo diese Aufnahme entstanden ist. Freue mich, dass Du sie entdeckt und kommentiert hast. Im Juni und Oktober 2021 habe ich auch eine schöne Zeit im Solling verlebt. LG Sigrun
  • dörte r. 13. Mai 2011, 10:50

    eine ganz herrliche idylle zeigst du, liebe sigrun, so würde ich zu gern leben.... :-/
    liebe grüsse, dörte
  • Doris Werner 9. Mai 2011, 14:01

    Sehr idyllisch sieht es hier aus. Auch in unserer Gegend wird hin und wieder ein Forsthaus zum Verkauf angeboten. Meistens sind diese Häuser sehr anheimelnd und schön gelegen.
    LG
    Doris
  • Brigitte Schönewald 8. Mai 2011, 22:24

    Was für eine idyllische Lage und sogar mit Teich - es muß traumhaft sein, so wohnen zu können.
    LG Brigitte
  • Suska Schäfer 8. Mai 2011, 22:12

    Malerisch! So ein Häuschen, vielleicht nicht ganz so einsam gelegen, hätte ich auch gerne. Mit Teich davor und viel Grün drumherum.
    Liebe Grüße
    Suska
  • Helmi S. 8. Mai 2011, 21:18

    Ein wunderschönes altes Fachwerkhaus und der blühende Obstbaum dazu ist der Clou.
    lg helmi
  • Margot D. 8. Mai 2011, 19:20

    schade um das haus---zu schnell verfällt ein unbewohntes haus
    lg margot
  • Hartwig Helmerichs 8. Mai 2011, 19:08

    Wirklich sehr idyllisch gelegen, tolle Aufnahme!
    LG Hartwig
  • Anja Anlauf 8. Mai 2011, 18:54

    Sehr idyllisch, da würde ich sofort einziehen :-)
    vg
    Anja
  • tians 8. Mai 2011, 18:49

    dürfte sehr idyllisch liegen,
    sehr schön abgelichtet dieses alte fachwerkhaus,

    glg Tina und Andy
  • ReinholdU 8. Mai 2011, 18:02

    So sieht romantischer Frühling aus. Das Foto gefällt mir.
    VG Uli
  • Margot Bäsler 8. Mai 2011, 16:19

    Ein wunderschönes Motiv und mit dem Grün und den weißen Blüten sehr schön aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Natur RB 8. Mai 2011, 15:51

    Ein absolut fantastisch schönes foto hier stimmt einfach alles !!!!! Gruß Reinhard
  • cornelie 8. Mai 2011, 15:05

    Eine wunderschöne Gegend. In das Haus würde ich galtt einziehen. Wäre sehr schade, wenn es verfallen würde.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Cornelie
  • Heidi..H. 8. Mai 2011, 11:11

    entzückend,
    lädt zum Verweilen ein, ein wunderschönes Bild
    Gruss
    Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Views 2.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.8 mm
ISO 64

Gelobt von