Zurück zur Liste
EGIMAGE_The flying pianist

EGIMAGE_The flying pianist

2.921 2

Eric Geidl


kostenloses Benutzerkonto, Graz

EGIMAGE_The flying pianist

Szene vor einem weißen Hintergrund mit allen Blitzleuchten auf den Background

Kommentare 2

  • athomeohm 25. Juli 2022, 18:31

    Supertoll aufgenommen - das gefällt mir.
    Bloss die vielen Leuchten im Hintergrund finde ich ein bißchen störend - besonders die vielen Kabel auf dem Boden. Für mich sieht es so aus, als wenn sie zur Wand gedreht sind, so dass sie für das Bild eigentlich nicht wichtig waren ? Kann mich aber auch irren.
    • Eric Geidl 25. Juli 2022, 18:51

      Das war so geplant und sollte das Bild von einer simplen Tontrennung abheben. Man sieht gleichzeitig wie das Bild entstanden ist. Bis auf die Ränder des weißen Hintergrundes ist an dem Bild nicht viel bearbeitet.