Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Een oud trap in Zoutelande

Een oud trap in Zoutelande

711 4

Tomasito Becker


Free Mitglied, Bönn

Een oud trap in Zoutelande

Eine alte Treppe über eine Düne in Zoutelande
Interessante Farben und Formen, wie ich finde.
Ich habe mir Mühe gegeben, den Fluchtpunkt und den Horizont nicht in den goldenen Schnitt zu legen, weil sonst zu kitschig.
Die abfallende Diagonale (Geländer + Stacheldraht) wird von den Holzbalken abgefangen.
Canon 30D, 24mm, 1/80s, Polfilter
Dann mal los.....

Kommentare 4

  • Holger Jb Schäfer 28. Mai 2007, 20:18

    ich weiß nicht recht.. das Motiv finde ich ganz gut, aber da ist mir zuviel leerer Himmel drauf. Manchmal sind gestalterische Regeln ganz nützlich, selbst wenn sie gelegentlich kitschig wirken.
    VG, Holger
  • My G 28. Mai 2007, 19:26

    Ich würde auch ehr die Farben im unteren Bereich kräftiger machen.
  • Velanor G. 28. Mai 2007, 16:51

    In dem unteren Bereich wären intensivere Farben vielleicht besser.
    Den Bildaufbau finde ich gut.

    mfg
    Velanor
  • Michel Heck 28. Mai 2007, 16:44

    Tach,
    "Kitschig" wäre hier vielleicht doch besser.
    Mehr Treppe weniger Himmel.
    Der Polfilter hat auch einen zu starken Farbverlauf im Himmel erzeugt.
    Tschööö Michel