Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 2

Tomasito Becker


Free Mitglied, Bönn

SU in Zoutelande

Ich wollte eigentlich den Sonnenuntergang mit ein paar Möven verzieren. Es kamen aber - trotz Brotangebot - keine. Zufälligerweise hat sich zu rechten Zeit noch ein kleines Boot zwischen Linse und Sonnenspiegelung geschoben. Und das tuts auch, wie ich finde.

Canon 30D, 300mm, F40, 1/200s

Kommentare 2

  • Tomasito Becker 27. Mai 2007, 14:05

    Danke für den Kommentar.
    Ja, ich denke ich auch dass irgendetwas an Motiv schon da sein sollte, sonst wird es schnell langweilig.
    Gruß aus BN
  • Manuel Berlin 27. Mai 2007, 13:44

    ich mag ja solche fotos - und deines ist auch echt schön,besonders wegen des bootes.sonst wäre es langweilig.nur die buhnen im vordergrund finde ich nicht so gut,aber das ist geschmackssache,oder?

    viele grüße aus berlin

    manuel