1.776 7

Shane Costello


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Kommentare 7

  • janamaus 17. März 2013, 9:05

    Großartiges Hundeportrait,diesen Blick kann man nicht wiederstehen.
    Gefällt mir gut
    lg christa
  • S.ina 20. Oktober 2012, 10:05

    ein tolles portrait von einem ausgesprochen schönen hund. lg
  • Danilo Bruzzone 9. September 2012, 21:17

    Non è semplice fotografare gli animali, ma il tuo amore per essi e la tua competenza fotografica, producono capolavori!
  • Nicoletta Iveta de Vries 18. Januar 2012, 11:31

    Lovely Portrait with a bit of Snow

    Huggs Nicole
  • ..REGINA.. 26. Oktober 2011, 22:40

    Edward ist ja mal ein cooler Name, passt :o)
    Portrait in Perfektion
    LG Regina
  • Juliette Desens 19. Oktober 2011, 21:58

    Das ist sowas von klasse! Schön wie er noch ein paar Schneeflocken am Maul hat. Sozusagen ein schönes Hundeportrait. Ich finde es bei dieser Rasse immer nur schade, das die so Hängeaugen haben. Aber das hat nichts mit dem Bild ansich zu tun. Das ist in jedem Fall sehr schön.

    LG
    Juliette
  • Teresa B. 19. Oktober 2011, 18:03

    Ui, ein schönes Schneeportrait. Man könnte ja meinen, es sei eine Studioaufnahme, aber die Schneekrümel an der Schnute und die Spiegelung in den Augen verrät es. Es ist nicht immer einfach, Licht in die dunkle Boxermaske zu bringen, ohne den Rest überzubelichten. Der reflektierende Schnee ist da ungemein nützlich.
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Ordner Home
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz