2.244 10

Edelique


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Kommentare 10

  • Olyngo 10. Februar 2013, 22:37

    Als Mann achtet man bei dem Foto sicher nicht nur auf die Augen. Der Schärfebereich und der klare Blick des Models ziehen eines Betrachters Aufmerksamkeit aber schnell wieder dahin wo es schicklich ist. Somit ein gut dosiertes Quentchen Erotik am Rande das das dem Portrait ein gewissen prickeln verleiht ohne zu aufdringlich zu sein. Ich vermute Ein bisschen mehr Unschärfe auf dem Oberteil und das ganze würde immer noch funktionieren. Gruß Olyngo
  • gortner 19. August 2010, 22:32

    Besonders schön!

    LG Günther
  • Rilo Naumann 17. August 2010, 15:55

    Eindringlich - schön!

    LG Rilo
  • M. Beauty 16. August 2010, 14:33

    was für ein Gesicht...einfach schön...
    Schärefenverlauf mit einer Spur Erotik !
    lg
    manfred
  • Martin Alexander Müller 16. August 2010, 14:25

    Was für Augen !!!
    Sehr gekonnt in Szene gesetzt !!!
    Gefällt mir !!

    VG
    Martin
  • Frank Janetzke 16. August 2010, 12:30

    ein super schönes portrait in einer hervorragenden schärfe. gefällt mir richtig gut.

    gruß
    frank
  • Mark1987 16. August 2010, 12:13

    Seh ich auch so...
    Die Augen sind der Hammer!
    Sehr schöne Arbeit...
    Gruß Mark
  • Berlinportrait 16. August 2010, 11:23

    Edel und schön...was für Augen!

    Gruss, Harald
  • Mehlhaff 16. August 2010, 11:23

    .....bravissimo........gefällt mir sehr gut !
  • r a d i 16. August 2010, 11:01

    Total schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz