1.643 6

Julia Stiehler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Guenter Bramboeck 13. Juli 2011, 21:50

    Das hängende Schloss und der neugierig mit seinem Bart ums Eck lugende Schlüssel sind meiner Meinung nach hier wichtige Elemente der Bildgestaltung. Sehr gut gesehen, gefällt mir!
    LG
    Günter
  • Uwe Bormann 13. Juli 2011, 16:30

    Hey - schöne Aufnahme mit feinem Schärfeverlauf. Fein die Holzmaserung und die Spinnweben.
    Schlöne warme Tonung. Gefällt mir.
    Wozu Zigarrenkisten nicht alles gut waren:-) Könnte bei meinem Opa in der Werkstatt gewesen sein.
    LG Uwe
  • Gerd Sprengart 24. Juni 2011, 20:21

    Das Edle daran ist vielleicht weniger das Blatt vielmehr aber die Art, wie Du es gesehen hast.
    LG
    Gerd
  • Felix Georg 30. Mai 2011, 3:25

    Sehr tolles Bild Prima Farbspiel und toller Schärfenverlauf.

    Glück Auf
    Felix
  • Der Cuxhavener 20. Mai 2011, 18:30

    ein sehr schönes, gelungenes unt technisch gut gestaltetes Stillleben.

    LG Uwe
  • † Ralph.S. 18. Mai 2011, 19:39

    Hübsches Kästchen, die mussten oft als Behälter für Kleinteile herhalten und tun es bei Manchem sicher noch immer.
    Schön in Szene gesetzt.
    lg Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 43.0 mm
ISO 800