285 0

Hans Palla


Premium (World), München

Echte PS [03 m]

Pferd "Nico" (Haflinger) beim Pferdeschlittenrennen in Rottach Egern am Tegernsee.
Besitzer: Deisenberger Alois, Penzberg.
Bei den Haflingern, die als erste dran waren, war offensichtlich ich noch nicht so richtig in Form.
Zu meinem Leidwesen habe ich viele unscharf, angeschnitten und mit "blödem" HG aufgenommen ....

Echte PS [03 c]
Echte PS [03 c]
Hans Palla


**********************************************************************************
Neu im Voting:

Überraschung in COM:
!! Vielen Dank -Waldi W. - !!
Echte PS [01 m]
Echte PS [01 m]
Hans Palla

FR:

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Pferde
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz