Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.057 14

Hans Palla


World Mitglied, München

Echte PS [03 c]

Pferd "Nico" (Haflinger) beim Pferdeschlittenrennen in Rottach Egern am Tegernsee.
Besitzer: Deisenberger Alois, Penzberg.
Bei den Haflingern, die als erste dran waren, war ich offensichtlich noch nicht so richtig in Form.
Zu meinem Leidwesen habe ich viele unscharf, angeschnitten und mit "blödem" HG aufgenommen ....

Habe mich am Sonntag bei der Rundschau auf BR 3 gefragt, wo sie die Brillanz bei einem Foto vom Rennen hergenommen haben.
Die Sonne war ja nur ein paar Minuten da ...
Jetzt weiß ich, dass die einfach den richtigen Schraubendreher haben. Kunststück ... ;o))

Die SW/ Variante mach ich nochmals, gefällt mir noch nicht .. ;o)

**********************************************************************************
Neu im Voting (DE) :

Überraschung in COM:
!! Vielen Dank -Waldi W. - !!

Echte PS [01 m]
Echte PS [01 m]
Hans Palla

Im Endspurt (FR):

Kommentare 14

  • Christiane Micic 21. Januar 2010, 10:05

    Ein klasse Foto dieses Gespanns, das beide gerade voll in Action zeigt. Besonders der Hafi sieht sehr schön aus, vor allem sein aufmerksamer Gesichtsausdruck. Tolle Momentaufnahme.
    Viele Grüße,
    Christiane
  • B. Barbara Elerick 20. Januar 2010, 22:22

    In Farbe auch sehr, sehr gelungen! Die ganze Serie ist
    fantastisch!
    VlG,
    Barbara
  • Bernd Passauer 20. Januar 2010, 21:20

    Ja unsere AUfnahmen sind irgendwie vergleichbar.
    Dein PS macht sicht gut.
    Ein prima umgesetztes Portait.
    LG Bernd
  • Barbara Neider 20. Januar 2010, 21:11

    aber der ist doch klasse!
    Scharf, neutraler Hintergrund, zwar ein bisserl knapp, aber nicht abgeschnitten
    eindrucksvolles Tier - toller Moment - um dieses Bild beneide ich Dich
    LG Barbara
  • J.K.-Fotografie 20. Januar 2010, 19:20

    nah und gut, mir gefällt der Schnitt
  • N-I-C 20. Januar 2010, 17:48

    haflinger sind die harleys unter den pferden..ich mag die total gern und hier schön präsentiert mit dem besitzer.
    lg nic
  • Ushie Farkas 20. Januar 2010, 17:02

    MÄRCHEN PUR ! Salut Ushie
  • Margit -die Bildermacherin 20. Januar 2010, 17:01

    Ärgere dich nicht, besser ein Originalbild als immer diese "aufgehübschten" Fotos, wo man sich nie sicher sein kann, ob es die Wahrheit ist, die man da sieht,oder nicht.. :)) Die Mähne von diesem Pferd-ist schlichtweg klasse-das sieht aus wie frisch gewaschen-und gut gefönt-wunderbar.. :)) lg M.
  • Alexander R 20. Januar 2010, 12:00

    auch das gefällt mir, das würde mich allerdings auch in SW interessieren, eine gelungene Serie bisher
    LG Alexander
  • Paula 143 20. Januar 2010, 11:43

    sehr gut ...
    lg anke
  • Nicole Casutt 20. Januar 2010, 11:23

    Farben, Licht und Dynamik sind TOLL.
    Ein bißchen schade, daß die Ohren vom Pferd nicht ganz drauf sind ;-) ...
    L.G. Nicole
  • Linnemedia Fotos 20. Januar 2010, 11:00

    Ist ja ein ! schönes Foto /aber warum soo doll Beschnitten
    G,v,Dieter
  • Timberleys 20. Januar 2010, 10:56



    Und hier kommt Farbe gut! :)

    Schön getroffen ...aufmerksam die Ps und die Steuerung sehr konzentriert!

    Ich mag die Haffis, es sind so nette Pferde mit einer lieben und freundlichen Ausstrahlung!

    glg s
  • die farbenflüsterin 20. Januar 2010, 10:54

    ein richtig starkes portrait von beiden in action....klasse licht und farben ++++

    lg klaudy;0)