Zurück zur Liste
Echo des Poseidon

Echo des Poseidon

4.478 1

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Echo des Poseidon

..von Markus Lüpertz.
Auf der Mercatorinsel (Speditionsinsel), Duisburg.
Ich muss zumindest an dieser Stelle zugeben, dass ich den Apparillo eigentlich ganz cool finde, vor dem Hintergrund, dass ich im Grunde eine Abneigung gegen Lüpertz habe....
Ich habe mal hier untypisch frontal geknipst.
Die meisten Fotos im Netz sind leicht von der Seite, und bringen die vorwärtsgerichtete Kopfhaltung besser zur Geltung.
Dem Sturm trotzend.
Aber hier in dem Moment kam gerade so ein herrliches "Gewitterlicht" auf...
..und die Sache bekam so einen Erleuchtungs-touch, einen Lichtblick, eine hoffnungsvolle Aussicht , eine Belohnung/Erlösung nach all der Anstrengung...
Himmel , ich werde noch ganz rührselig hier....

Aphex Twin - Rhubarb - Slowmo version
https://youtu.be/lknrWK_rhb4?t=577

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Views 4.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 24-105mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 400

Gelobt von