3.009 112

Angela 1711


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

~ Ebbe ~

Zuerst möchte ich mich bei Udo Magsig für den gut gemeinten Voting-Vorschlag bedanken. Dann natürlich bei allen, die mit einem "Pro" gestimmt haben. Wie es im deutschen Voting abzusehen war, bin ich wieder einmal gescheitert. Das ist für mich aber kein Grund, hier etwas zu ändern! Ich mache auch nach dieser "Niederlage" weiter.

Da es unserer Tochter zur Zeit wieder schlechter geht mit ihren Augen, widme ich diese Aufnahme unserer Tochter Nadine.

"Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Eure Angela

Kommentare 112

  • Blumenkind 21. Januar 2011, 16:42

    Eine schöne Komposition, die sowohl im Bildschnitt wie auch in den Farben überzeugt. Dein Rahmenstil gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    LG Manuela
  • Helmi S. 19. Januar 2011, 17:35

    Das ist wirklich traurig mit Nadines Augen. Ich wünsche ihr von Herzen alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße Helmi
  • N. Claudia 19. Januar 2011, 11:09

    so ein sternchen ist ja nun wirklich nicht das maß aller dinge... und daher sehe ich sowas auch nicht als niederlage... dein bild ist auch so schön..
    gute besserung für deine tochter..

    lg. claudia
  • Stefan Turowski Photography 19. Januar 2011, 9:01

    Stimmungsvoll.

    Ich wünsche gute Besserung!

    LG Stefan
  • Rupert M 16. Januar 2011, 20:28

    Mir gefällts ;-)
    Voting versteh ich sowieso nicht!
    Gruß Rupert M.
  • Lichtspielereien 16. Januar 2011, 15:24

    Ein tolles Stimmungsfoto hast Du hier wieder geschossen.
    Ich mag solche Fotos sehr.
    Alles Gute für Euch und Nadine.
    LG
    Verena
  • Rosetta4 15. Januar 2011, 20:27

    Sehr schön ist diese Weite. Es muss so schön sein,
    wenn man Ebbe und Flut beobachten kann.
    Weite See und Himmel schmelzen am Horizont zusammen.
    LG, Rosetta
  • Kerstin Kühn 15. Januar 2011, 20:21

    Wieder so ein schönes Foto !!
    Mir gefallen diese Bilder mit und ohne Stern eh super - dasVoting ist sowieso unwichtig - recht hast Du: Weiter so...
    Und für deine Tochter alles Gute!
    Gruß
    Kerstin
  • Erhard Nielk 15. Januar 2011, 19:10

    ...........das voting ist nicht das leben,
    aber eure tochter. alles gute für euch,
    und baldige genesung für die kranke,
    ohne komplikationen.
    .............................lg erhard
  • Harry H. Zimmermann 15. Januar 2011, 14:08

    klasse Aufnahme.
    Ärger dich nicht über das Voting und alles Gute für deine Tochter
    Gruß Harry
  • Wolfram Leckebusch 15. Januar 2011, 7:53

    Sehr schön in dieser scheinbar unendlichen Weite
  • Trautel R. 14. Januar 2011, 23:36

    eine sehr feine, auf mich beruhigende aufnahme.
    ich habe von beginn an meine aufnahmen für das voting gesperrt und gehe auch nie zum voten. so erspare ich mir viel ärger.
    für deine tochter drücke ich beide daumen.
    lg trautel
  • LindeA. 14. Januar 2011, 20:07

    Ein schönes, ruhiges Winterbild....der Blick kann wandern!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2011, 19:43

    ...drücke deiner tochter alle daumen, die ich habe....
    lg micha
  • Petra Jacobi 14. Januar 2011, 19:10

    Ein feines Foto ist dir gelungen. Auf jede Ebbe folgt die Flut.
    Alles Gute für deine Tochter.
    Lieben Gruß Petra

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 3.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100