Zurück zur Liste
Early bear catches the salmon

Early bear catches the salmon

1.505 6

Thomas T. Ackermann


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Early bear catches the salmon

Lake Clark NP, early morning near Silver Salmon Creek Lodge

Kommentare 6

  • Thiazylia 11. Juli 2012, 23:23

    Fantastisches Foto! Ich hoffe, dass ich bei meiner in 10 Tagen anstehenden Alaska-Reise auch ganz viel schöne tierische Momente erlebe. Appetit hole ich mir in der FC! Gratulation zu dieser wundervollen Momentaufnahme.
    LG Thia
  • Thomas T. Ackermann 16. September 2011, 8:29

    @ Silke: Dort muss man nicht auf der Lauer liegen: als ich dort war, haben die Lodge Mitarbeiter über 40 (verschiedene) Bären gezählt.
  • Uli Weibler 5. September 2011, 17:12

    Ein traumhaftes Bild!
    Toller Schnappschuß
    LG Uli
  • TilmanF 5. September 2011, 9:25

    Den hast Du ja sauber erwischt. Klasse Szene !
    Gruß, Tilman
  • Tribout Jean-Claude 4. September 2011, 11:00

    Absolutely beautiful ... I admire, bravo for this great shot!
    Sincerely, Jean-Claude.
  • Silke W 4. September 2011, 8:42

    Wow, war das ein Schnappschuss oder hast Du auf der Lauer gelegen? Auf jeden Fall ist das ein wunderschönes Foto!
    LG
    Silke

Informationen

Sektion
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO 360