Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.024 11

Manuela S.


Free Mitglied, Berlin

E I N S A M

aufgenommen in norwegen.
als großstadtmensch habe ich dort oben erst mal so richtig meine ruhe genießen können...es war herrlich.

http://www.photoinsel.de/

Kommentare 11

  • Hans-Jürgen G 24. September 2004, 18:33

    Das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus, herrlich !
    Gruß Hans-Jürgen
  • Manuela S. 23. September 2004, 23:19

    hallo angelika,
    nein, eine rundreise haben wir nicht gemacht. wir waren ein paar tage in oslo und von dort sind wir dann in der nähe von balestrand am sognefjord gefahren. dort hatten wir eine kleine hütte. eine rundreise werden wir das nächste mal sicher auch planen.
    leider war das wetter kein ausgesprochenes fotowetter...immer wieder regen...aber das land ist einfach herrlich, vor allem jetzt im herbst...solch tolle farben hab ich noch nie gesehen :-)

    lg manu
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 23. September 2004, 23:04

    ein absolut klasse Bild.....sehr natürlich-- man kann
    die klare Luft förmlich spüren....Kontrast gut, gerade
    die Helligkeit links gibt dem Bild die gewisse Frische!!!
    Prima! (wo warst du denn in Norway, an einem Ort oder hast du wie wir eine Rundreise gemacht?)
    ligru angelika
  • Ulrike Wulkau 23. September 2004, 2:50

    Ein schönes Foto! Es vermittelt die Stimmung so richtig, die du beschreibst: Hier kann man das Alleinsein so richtig geniessen. Ich liebe das auch.
    Der Bildaufbau ist auch wunderbar gelungen!
    noch einmal der südlichste Süden
    noch einmal der südlichste Süden
    Ulrike Wulkau

    Dies ist ein Gruss aus einer anderen einsamen Gegend unseres Planeten!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Manuela S. 22. September 2004, 22:26

    vielen dank euch allen für eure netten anmerkungen.
    @oliver
    ich weiß, dass die obere ecke zu hell ist.hätte mich auch noch etwas mehr per ebv bemühen können und eventuell eínen neuen himmel einkopieren oder etc..., aber das wollte ich nicht. die helle ecke störte mich nicht weiter.
    @josef
    war ich nicht dort oben einsam? :-)
    für mich gab es wirklich nichts schöneres als dieses "alleinsein"zu genießen.

    lg manu
  • Johannes Gstöttenmayer 22. September 2004, 19:16

    Kann mich Oliver nur anschliessen!
    Aber trotzdem ein schönes stimmiges Bild!

    mfg
    Hannes
  • Island Fan 22. September 2004, 18:52

    Einsam?
    Alleine vielleicht und das kann sehr schön sein in so einer schönen Landschaft.
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Josef
  • Armin Lotz 22. September 2004, 15:14

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Oliver Möstl 22. September 2004, 15:14

    verdammt guter Bildausbau. Kompliment.
    einzig die Überstrahlung im Linken oberen Eck stört etwas, ist aber auch eine schwierige Licht Situation.
    Versuch die Aufnahme etwas dunkler zu bekommen, da
    man einen Überstrahlten bereich schlecht wieder hinbekommen kann und einen etwas dunkleren kann man per EBV etwas aufhellen.

    Der Bildaufbau ist dir wirklich gelungen.
    lg. oliver
  • Einen Augenblick 22. September 2004, 12:08

    ein wirklich schönes bild!
  • Andre Kreitlein 22. September 2004, 11:56

    Ausgesprochen hübsches Bild ... schöner Bildaufbau und Farben ... gefällt mir gut.

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten