Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 4

Manuela S.


Free Mitglied, Berlin

unendlich...

weit, sind die strassen in norwegen. hier auf der gaulafjelstrasse richtung dragsvik. leider ohne schnee (am 16.09.2004).

http://www.photoinsel.de/

Kommentare 4

  • Sabine Lommatzsch 24. September 2004, 13:58

    Tolles Foto! Perspektive sehr gut gewählt und optimal genutzt. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Sabine
  • Jakob V. 22. September 2004, 10:59

    Jepp, der Kontrast von Licht und Schatten bringt die Tiefe der Landschaft gut rüber. Die Bergkette wird durch die durchzeichneten Schatten der Wolken modeliert. Auch wenn noch kein Schnee war, die Straßenmarkierung für den Schneepflug steht ja schon ( oder noch ? )
    ha det Jakob
  • Oliver Möstl 22. September 2004, 9:11

    Schöne Bildgestaltung und dazu dieses Schatten/Licht spiel, wo der Schatten genau mit der Strasse aufhört das passt einfach perfekt.
  • Sarina Peter 22. September 2004, 6:11

    Starke Perspektive und ein tolles Spiel mit dem Licht !!
    Gruss Sarina