Zurück zur Liste
Dusty kommt zu mir

Dusty kommt zu mir

843 8

Die Tierfotografin


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Dusty kommt zu mir

Dieses Foto entstand früh am morgen bei Gegenlicht, ich lag auf den Bauch am Boden und lies den Hund auf mich zurennen.

Minolta 800si Sigma 70-20mm 2,8 APO Fuji Sensia 100
Disacan mit Anpassung an das Dia

Kommentare 8

  • Maren Arndt 14. September 2003, 10:05

    .. und ich hab noch mehr Fotos von meinem *tony* ..
    Ich mag ihn sehr - den Kameraden mit seinem Temperament und seiner lieben Art - aber als Fotomodell nutze ich ihn nicht - sind immer Momentnaufnahmen - nicht geplant und somit auch immer nur Schnappschüsse ..
    ... die Fortsetzung....
    ... die Fortsetzung....
    Maren Arndt
    .. und ich hoffe, Du hast Deine Fototipps für mich ernst gemeint und nicht die Anmerkungen gezählt und deswegen geschrieben..
    Ich habe viele Buddies in der Fc - die Tony auch persönlich kennen und sie schreiben dann halt alle.
    Liebe Grüße von MAren
  • Das Tierporträt 7. September 2003, 23:40

    Hallöchen,
    ist zwar schon September, aber heute lerne ich erst dieses Foto kennen. Ganz große Klasse!!! Wünschte, ich hätte unsere Tina in der gleichen Situation so scharf auf´s Bild bekommen.
    LG Siggi
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juli 2003, 12:10

    Der richtige Augenblick, muß ich auch mal mit meiner Colliehündin ausprobieren! Gruß Dorothea
  • IP Eyes 4. Juli 2003, 9:38

    Die Freude kommt super rüber, schön.
    LG, Ina
  • Tanja A. 2. Juli 2003, 23:49

    sehr schön! gefällt mir sehr gut!
    tanja
  • Sabine Schwerdtfeger 2. Juli 2003, 16:05

    Klasse!
    LG, Bine
  • Melli Kluge 2. Juli 2003, 12:57

    Fein, vorallem die Zunge ist köstlich

    LG Melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz