Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Durst ....

Kurze Meldung:
Das Wasser im Keller (durch ein schweres Unwetter) ist zwar momentan beseitigt,
die anhängigen Arbeiten aber noch nicht. Ich denke, ich werde hier noch etwas ausfallen.

Kommentare 23

  • regina ellen 2. August 2013, 4:43

    ..excellentes Makro-tolle Schärfe+Farben !!
    ..laß es langsam angehen bei der Hitze+die fc hat Zeit !!
    Trotzdem schönen Tag +lg regina ellen
  • harei 1. August 2013, 19:53

    Super geworden.
    LG Hans
  • harei 1. August 2013, 19:53

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))))
  • MariaSch 1. August 2013, 19:24

    Eine perfekte Nahaufnahme!!!!
    LG Maria
  • Rosetta4 1. August 2013, 18:33

    Wunderbares Makro von der Schwebfliege.
    Sie hat grossen Durst.
    Hoffentlich kann Dein Keller wieder gut abtrocknen.
    LG, Rosetta
  • Sibylle K. 1. August 2013, 18:28

    ...habe ich bei diesen tropischen Temperaturen auch ständig.....;o))
    Mach Dir mal keine Gedanken wegen der FC, wir warten natürlich auf Dich, es gibt schließlich Wichtigeres!
    LG Sibylle
  • Isiikati 1. August 2013, 17:42

    Waltraud eine gute Einstellung mit dem Durstigen aber wir vergessen dich nicht.Es gibt Sachen die sind einfach wichtiger... wünsche dir viel KRAFT und dass du den Alltag wieder ruhiger angehen kannst.
    Lg.IsiiKati
  • roland gruss 1. August 2013, 17:03

    das tierchen hat viel durst ;-)

    lg roland
  • harei 1. August 2013, 15:23

    Heute ist es wieder war, da kann der Keller gut abtrocknen! ;-))))))))))))))))))))))))
  • harei 1. August 2013, 15:23

    Hast du super gemacht, wenn man bedenkt, wie klein die Schwebefliegen sind.
    LG Hans
  • harei 1. August 2013, 15:22

    Vierzehnter! ;-))))))))))))))))))))
  • Herlinde 1. August 2013, 14:01

    ...mach dir keinen Stress Waltraud, die Arbeit im Keller ist wichtiger, wir verstehen das voll und ganz;-)
    LG. Herlinde
  • Milena.D 1. August 2013, 13:26

    Très joli !
    Amitiés,Milena
  • Rudolf Averbeck 1. August 2013, 13:03

    Ein feines Makro mit toller Schärfe, schönen, warmen Farben und sehr gelungener BE.
    LG
    Rudolf
  • Kosche Günther 1. August 2013, 11:40

    Schwebi muss auch viel trinken,sonst fallt sie einfach um,nach dem Giessen ist genug Flüssiges vorhanden, liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100