Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 2

Reinhold Kreuzer


Free Mitglied, Südhessen

Durchblick

Im Schatten sitzen, auf's Meer blicken - und die Zeit vergessen.

Las Torpederas, Valparaíso
Januar 2001
(Canon T90)

Kommentare 2

  • Sandra Henschel 9. Februar 2003, 18:29

    Manche sagen, früher wäre dies ein idealer Platz für einen Maler gewesen. Doch heutzutage nehmen kamerabeladene Menschen diesen Platz ein... doch gewiss genießen diese nicht weniger.

    Gut gefällt mir die Bildung des natürlichen Rahmens durch den Baum... sowie das Licht- und Schattenspiel!

    Sandra
  • IP Eyes 9. Februar 2003, 16:44

    Klasse Farben. Mir gefällt auch der Kontrast von Dunklen ins Helle.
    LG, Ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz