Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alle Wege führen nach oben

Alle Wege führen nach oben

975 4

Reinhold Kreuzer


Free Mitglied, Südhessen

Alle Wege führen nach oben

Treppen gibt's ja nun wirklich sehr viele in Valparaíso, aber das ist wahrscheinlich der Ort mit der höchsten "Treppendichte" der ganzen Stadt.
Und - ich stand noch nicht mal ganz unten...

Cerro Polanco, Valparaíso
Januar 2001
(Canon T90)

Kommentare 4

  • Gaby G 23. Mai 2003, 1:10

    Hallo Reinhold,
    jetzt bin ich durch Deine Anmerkung zu meinen "Gesicherten Hühnernestern" (erstmal: Dankeschön!) auf Deine Bilder gestoßen. - Und ich muss sagen: Klasse! - Dieses gefällt mir besonders gut. Ich finde aber nicht, dass hier noch Menschen fehlen. Sind doch Bäume da, auch auf Stufen. ;)
    - Nee, mal im Ernst: So menschenleer wirkt das Bild fast wie ein Stillleben auf mich; da würde ein Mensch nur stören. Meine Meinung...
    Gruß, Gaby
  • Reinhold Kreuzer 15. Februar 2003, 17:23

    @Sandra
    Die Leute sind an diesem Tag wohl alle mit dem Ascensor nebenan gefahren! Der ist nämlich aus Sicherheitsgründen inzwischen öfter geschlossen als geöffnet. Bin damit anschließend auch nach ganz oben gefahren.
    Wenige Minuten später bat man mich, wenn ich denn wieder nach unten fahren wolle, solle ich es gleich tun. Der Aufzug werde geschlossen - für Wartungsarbeiten...

    Hast natürlich absolut Recht, Treppen sind für Menschen da. Da liegt es schon nahe, auch einige Komparsen zu engagieren.

    Reinhold
  • Sandra Henschel 15. Februar 2003, 0:51

    Ein strahlendes Sommerbild... mit den Treppen als interessante Protagonisten des Fotos... gefällt mir gut! Nur, warum ist hier kein Mensch zu sehen? Verfolgten gerade alle eine Fußball-WM im Fernsehen?
    Ratend,
    Sandra
  • Andrea . Chris H. 13. Februar 2003, 17:51

    wow, je länger ich schaue um so mehr Treppen finde ich. Das wirkt ein wenig wie ein Treppenirrgarten. Klasse fotografiert!
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz