854 5

durchblick

spullersee in vorarlberg. sony r1

Kommentare 5

  • Velten Feurich 30. Juli 2007, 7:21

    Diese Durchblicke rahmen immer ein Landschaftsbild auf besondere Weise ein. Das ist hier ausgezeichnet gelungen. Über dieses Ergebnis kann man sich uneiungeschränkt freuen. Heute fahren wir mit der Bergbahn los, die leider erst 8.45 fährt, was mich zwar ärgert aber mir noch Zeit gibt mich den Freunden zu widmen, was andereseits auch eigene Freude bereitet. LG Velten
  • Trixi Schneider 30. Juli 2007, 0:11

    sehr schöner bildschnitt,
    klasse aussicht, licht und schärfe
    optimal
    lg trixi
  • Sabine Th. 29. Juli 2007, 21:53

    Ein grandioser Ausblick , klasse Schärfe und Farben.
    LG
    Sabine
  • Rolf Eisentraud 29. Juli 2007, 20:09

    Toller Bildaufbau, schöne Farben, überzeugende Schärfe - wäre als Fototapete geeignet.
    LG
    Rolf
  • Klaus Hübler 29. Juli 2007, 19:38

    Nobert einen fantastischen Bildaufbau mit optimaler Tiefenschärfe der Ablichtung dieser wunderbaren Gegend.
    Gruß Klaus