Lommi.


Premium (Basic)

DurchBlick

auf Spinalonga

Spinalonga ist eine kleine Insel am Eingang der Lagune von Elounda und nördlich des Golfs von Mirabello.

Kommentare 8

  • Tekla-Maria 9. Dezember 2019, 23:57

    spannend ists an diesem geschichtsträchtigen Ort!! LG Sonja
  • Kaffeeboehnchen 10. September 2019, 10:04

    Hallo Heike, ein wunderschönes Photo einer herrlichen Blickführung. Dein gewählter Bildschnitt gefällt mir besonders gut. Wundervolle Farben und schöne Perspektive. Du hast sehr viele wunderschöne Bilder auf deiner Seite. Herzliche Grüße für Dich von Petra.
  • a n d u c i 11. Juni 2019, 7:55

    herrlich, das wäre genau das richtige für mich. da würde ich gerne spazierengehen. 
    lg, andrea
  • Daniel 19 7. Juni 2019, 11:28

    Ein tolles Foto mit diesen warmtonigen Mauern und den schönen Blumen dazu. Das gefällt mir sehr. LG Daniel
  • wintgen michael 7. Juni 2019, 8:11

    Das eimnzige was ich etwas anders gemacht hätte bei deinen schönen Foto: ich wäre mehr in die hocke gegangen. LG Michael
  • Reinhold Junior 6. Juni 2019, 21:00

    Ich bewundere die kunstvoll
    geschichteten Steinmauern und
    was dort noch an Blumen wächst.
    Du hast den Torbogen bestens mit
    dem Durchblick in Szene gesetzt.
    Blickende Grüße
    Reinh

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 9.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100