Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durchblick - Dolomiten

Durchblick - Dolomiten

755 18

Durchblick - Dolomiten

Zwischen den Wolkendecken ein paar schöne Spitzen

Kommentare 18

  • W.H. Baumann 7. August 2018, 20:36

    Wow, welch ein Ausblick! Und mit gleichzeitigem Kühlungseffekt nach heißem Tag ;-).
    Eine Sehnsuchtsaufnahme.
    VG Werner
  • Corinna Leonbacher Fotografie 25. Juli 2012, 9:46

    Super! Ich liebe Fotos mit aus den Wolken lugenden Bergspitzen!
  • 0x FF 26. März 2010, 2:28

    An manchen Stellen sieht's etwas verwaschen aus, z.B. vor der Civetta. Vielleicht Dunst, vielleicht aber auch Streulicht auf der Linse. Schade, sonst hat das Schauspiel was überwältigendes.
  • Andreas Lanz 21. März 2010, 20:30

    Das ist eine unglaublich schöne Szene! Obwohl die Berge ja statisch sind: Das Foto kommt mir von der Dynamik her ein bisschen vor wie Felsen am Meer (gut, ein Nebelmeer ist ja auch ein Meer :-)...).
    lg Andreas
  • tommuc 21. März 2010, 20:14

    Wunderbares Pano. Schön wie die Gipfel aus der Wolkendecke herausragen. Klasse gemacht.
    LG, Thomas
  • Tobias Städtler 19. März 2010, 23:44

    Herrlich - da weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll... ich stehe einfach oben, genieße den Anblick und staune. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Tobias
  • Uschi D. 19. März 2010, 20:04

    schwärm..das sieht sooo...wunderschön aus...:)
    supertolles pano!
    lg u. ein schönes we...uschi
  • Wolfgang Bressan 19. März 2010, 0:38

    welch ein schönes foto !!!! einzigartige stimmung mit den wolken oben, nebel unten ... die gipfel ragen wie inselchen aus dem nebel heraus. super gesehen !!

    lg. wolfgang
  • MWB-photo 18. März 2010, 22:00

    sehr schön, wie die Gipfel aus dem Nebelmeer herausragen. Es muss ja nicht immer Sonnenschein sein. Solche Bilder gefallen mir auch sehr.
    Gruss Sarhro
  • Marion Marmarosi 18. März 2010, 21:01

    Ein sehr majestätisches Berggipfelpanorama, das mir auch so sehr gut gefällt! (Ich kenne es von einer Motorradtour um Pfingsten, weniger Schnee und schön bizarre Landschaft) liebe Grüße Marion
  • L.K-Photo 18. März 2010, 19:55

    Ein dynamisches Foto.... Klasse Sicht in die Berge. Gefällt mir sehr gut. VG Lars
  • by FREUDE 18. März 2010, 17:02

    Felsspitzen im Nebelmeer...,
    faszinieren mich immer wieder,
    so wie hier,

    Gruß Frank
  • Rudolf Rinner 18. März 2010, 15:52

    Starke Aufnahme.
    LG
    Rudi
  • Rudolf K. 18. März 2010, 14:32

    Super! Es stimmt alles: Motiv, Belichtung, Schärfe, Format! LG, Rudolf K.
  • roland mair 18. März 2010, 13:51

    A1++++
    LG roland

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von