4.900 5

Britta_B


Premium (Basic), Stuttgart

Durchblick

Hohenasperg, unerwarteter Durchblick durch ein Loch in einer Holztür

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Britta_B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • HeinzPeter 8. Juni 2022, 15:12

    Hallo Britta, die Bögen bilden leading lines, die zu dem Motiv, der Taube im Zentrum, führen. Gut gesehen. VG HeinzPeter
  • Claudia.K. 8. April 2021, 22:53

    Tolles Motiv :-)))))))
    Gleich und doch nicht gleich durch unsere unterschiedlichen Brennweiten. 
    Lg Claudia
  • Günter Roland 7. April 2021, 17:40

    Perfekt gemacht. Super mit dem Licht und Schatten gearbeitet und eine tolle Bildtiefe.
  • ampferhe 7. April 2021, 17:08

    Sieben mal ein Durchblick. Schön gesehen und abgelichtet. Wenn an dem Bild was stört, dann nur die Stromkabeln, aber, ... da kann man schlecht was machen. wer hat schon eine Zange dabei. LG Herbert
    • Britta_B 8. April 2021, 15:26

      Da dir Tür, durch die man fotografieren musste, geschlossen war, hätte auch eine Zange nichts gebracht. Photoshop wollte ich deshalb nicht bemühen.

Informationen

Sektionen
Views 4.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 35.0 mm
ISO 640

Gelobt von