Zurück zur Liste
durch die Scheibe gesehen

durch die Scheibe gesehen

931 12

Der Waldbewohner


kostenloses Benutzerkonto, Seddiner See

durch die Scheibe gesehen

Die Aufnahme ist auf the Rock in Gibraltar entstanden. Leider nicht ganz so gut da eine Scheibe im Weg war.

Durch die Scheibe gesehen 2
Durch die Scheibe gesehen 2
Der Waldbewohner

Zahnpflege oder moderne Vorratshaltung
Zahnpflege oder moderne Vorratshaltung
Der Waldbewohner

Kommentare 12

  • Jennifer Groß 10. August 2014, 16:53

    Sehr cool!
    Gruß
    Jennifer
  • strawberry 4. Januar 2009, 20:42

    Witzig,
    auch mit den Äffchen im Hintergrund!
    l.g.katharina
  • Andreas Rode 15. September 2008, 21:33

    Ihr steht die Panik irgendwie in's Gesicht geschrieben ;-) Die Affen im Hintergrund scheinen davon zu zeugen, dass sie wohl zu aufdringlich wurden. Das Bild hat einen sehr dokumentarischen Charakter. Gefällt mir !

    Grüße, Andreas
  • Graf Hanspeter 13. September 2008, 16:17

    Sehr cooles Bild!
    LG Hanspeter
  • Lawoe 12. September 2008, 18:24

    na ein glück - ich wollt schon beim veterinäramt anrufen

    :-))
  • Der Waldbewohner 12. September 2008, 18:19

    den Affen ist nicht´s passiert, die sind kleine Kinder gewöhnt ;-)
  • Lawoe 12. September 2008, 18:16

    sie war bei den affen hinter der scheibe
    MÖRDER

    :-))))
  • Der Waldbewohner 12. September 2008, 18:12

    Ich will ja helfen, ist gar nicht so schwer
    ich war vor der Scheibe - Maria und die Affen dahinter, die Affen kenne ich nicht näher, sie sind in Gibraltar zu bestaunen und sind auch auf dem Bild "Zahnpflege oder moderne Vorratshaltung" zu sehen,
    zur letzten Frage - bis jetzt sind noch alle Milchzähne erhalten, aber Maria stellt sich auch oft die Frage
    Wann fällt mein erster Milchzahn endlich raus? ;-)

  • Lawoe 12. September 2008, 17:33

    ich versteh das bild nicht - wer ist da jetzt hinter der scheibe, wer davor - und wer ist der affe - und wann fallen die nächsten milchzähne raus
    fragen über fragen

    :-) frank
  • Mr. Barrow 7. September 2008, 18:02

    Ich finds richtig ausdrucksstark und knuffig!

    glg michael
  • Uwe Mülller 4. Juli 2008, 19:16

    also ich finds auch echt witzig.............. Nen Gruss Uwe
  • Ludmilla Letkemann 4. Juli 2008, 14:08

    Das ist ja ein lustiges Foto :)))) Hübsche Zähne Kleine

Informationen

Sektion
Ordner Maria
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz